Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 15:21
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo ihr Lieben,

nachdem sich Luka gestern abend heißhungrig über den Futternapf gestürzt hat, wird dieser heute wieder gemieden. Da soll mir doch einer den Hund verstehen.

@ Nicole,
freue mich für Dich, dass Dir der Urlaub so gut getan hat. Lasse Dich noch lange von der Urlaubsstimmung begleiten. Das Katzenbild ist übrigens super.

@Heidi,
so ein Mist aber auch mit dem Knie. Ist es schon geröntgt worden? Der Heilungsprozess bei einem Knie dauert länger als bei der Hüfte. Aber ich glaube, Du hattest kein neues Gelenk bekommen.

@ Tante Emma,
Luka bekommt Trockenfutter, da ist der Fußboden nicht ganz so schmierig und schnell wieder gereinigt. Aber so kann es nicht weiter gehen. Luka würde sich die Unart, vom Fußboden zu "Essen" nur angewöhnen. Der Hunger teibt ihn bestimmt an, bzw. in die Schüssel.

Liebe Grüße, auch an alle anderen
nneli

Übrigens ist unsere Balkonmaus von alleine verschwunden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Cid(25)171717171817171713171817171717181818.gif (2,3 KB, 131x aufgerufen)