Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 08.03.2009, 19:39
Benutzerbild von Reggie11
Reggie11 Reggie11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Thüringen
Beiträge: 172
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Karen,
ich werde versuchen, mich weiterhin abzulenken wegen der doofen Tumormarker. Nächste Woche muß ich sowieso nochmal zur Ärztin, wegen der Gesundschreibung für die neue Arbeit. Bis dahin muß ich noch durchhalten. Dann gibt es endlich Klarheit. Nichts ist so zermürbend wie die Warterei auf ein Ergebnis und die damit verbundene Ungewißheit.
Wie geht es Dir denn inzwischen, ich hoffe doch gut?

Liebe Christiane,
lieb von Dir, dass Du mir Mut machst.
Zitat:
(Und vergiss die Tumormarker. Ich habe inzwischen mit einem Fa, dessen Spezialgebiet die weibliche Brust ist, srechen können und nach der Bedeutung einer Bestimmung von Tumormarkern bei DCIS gefragt: Er sagt ganz klar, dass das keine, wirklich überhaupt keine Aussagekraft hat.)
Genau so eine Aussage habe ich gebraucht. Daaaaaanke!

Ich finde es total toll, wie positiv Du die Sache mit der 2. Brust mittlerweile siehst. Was heißt denn in Deinem Fall ein "unsuspekter Befund"? Hast Du Mikrokalk, der gut eingestuft wurde? So ist es bei mir nämlich in der 2. Brust. Mich graut es schon vor der Mammographie im Mai, ich fürchte mich davor, dass aus der Einstufung BI-RADS I etwas schlimmeres geworden ist.

Liebe Ulryke,
tut mir leid, dass nun evtl. eine neue OP auf Dich zukommt. Du hast schon so viel durchgemacht, so eine lange Zeit mit Schmerzen. Ich wünsche Dir, dass nun endlich mal wieder die Sonne richtig kräftig für Dich scheint.

LG von Regina
__________________

Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
R.L. Stevenson
Mit Zitat antworten