Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 19:42
Daggi1 Daggi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hatte meine Schwester wieder mehr Atemnot.
Sie wurde gewogen und hat nun 59 kg. Also wieder mehr Wasser.
Sie hat darauf bestanden das der diensthabende Arzt verständigt wurde und hat dann eine Entwässerungsinfusion bekommen die auch wirkte. Sie hat innerhalb 5 Stunden fast 4 Liter Wasser ausgeschieden. Danach besserte sich natürlich auch die Atemnot. Sie will morgen mit der Stationsärztin sprechen weshalb diese Infusion nicht schon früher gemacht wurde. Spätestens Dienstag rede ich mit der Ärztin. Auf meinen Schwager bin ich vielleicht sauer, der kommt jeden 2. Tag zu Besuch, setzt sich eine halbe Stunde ans Bett, davon verschläft er noch die Hälfte. Um ein Arztgespräch kümmert er sich überhaupt nicht. Habe schon einmal mit ihm gesprochen das er seiner Frau gefälligst beizustehen hat, aber irgendwie prallt alles an ihm ab. Gut jeder geht mit der Situtation anders um, aber sein Verhalten finde ich nicht normal. Die Zeit die meine Schwester noch hat ist sehr begrenzt, und er benimmt sich so? Ich bin ein friedlicher Mensch, der Gewalt ablehnt, aber ihm könnte ich eine reinhauen
Ich wünschte meiner Schwester wirklich einen so fürsorglichen, liebevollen Partner wie Rudi, den Mann von Merci.
Aber nun bin ich erstmal froh das meine Schwester besser atmen kann.
Liebe Grüße
Daggi1

Liebe Conny, liebe Martina,
vielen Dank für die Kraftpakete und die guten Wünsche, das hilft mir wirklich