Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 19:57
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallooooooo alle Zusammen,

mir geht's nach wie vor super gut und ich kann mein Leben schon wieder gut genießen. Es zwickt und zwackt zwar immer mal wieder, aber das merke ich, alles heilt Morgen geht's zur Gyn und an die Fäden.
Dann gibts allerdings auch Tmoxifen Davor habe ich schon ein bißchen Bammel. Es geht mir jetzt so gut... und dann ??? Na, ich werde versuchen, diese Tablette als eine wunderbare, super gute Freundin zu betrachten, die mir hilft das Schalentier, welches ich nicht bestellt hatte und für das ich auch keine weitere Bestellung aufgegeben habe, endgültig dahin zu verbannen, wohin es gehört.

Liebe Regina, wie ich mich freue Du hast nicht nur eine tolle und super süße Enkeltochter, die Dir hilft, sondern jetzt auch noch eine Arbeit. Super. Jetzt kann's doch nur gut werden. Ich umarme Dich

Liebe Karen 2603,
"gleich griesch isch Disch" ist super Klasse Da wäre ich auch dabei. Griechisch ist auch super lecker. Mach das
Danke für das Kraftpaket. Kann nie schaden, zumal mir auch wirklich noch die körperliche Kraft fehlt. Kommt auch wieder. Ich weiß das

Liebe tasajo,
wie geht's Dir?? Die Expander... alles ok damit. Du hast schon wirklich viel, viel Mut und gibt's diesen auch weiter. . Ich drücke Dich und ich drücke Dir weiterhin die Daumen

Liebe Karen 1204,
Danke für Deine lieben Worte. Ich hoffe, dass es bei Dir niemals soweit kommen wird, dass Du eine Deiner Brüste hergeben musst. Aber wenn dies wirklich sein müsste ... gut wenn ich Dir dann helfen konnte oder auch könnte. Aber es wird nicht soweit kommen. Du hast schon genug erlbet und durchlebt. Wirst sehen.

Liebe Christiane,
die Narbe ist echt soweit ok. Fühlt sich noch ein wenig seltsam an. Sind wohl die Nerven. Aber der Prof. hat sensationell operiert. Anfangs dachte ich, dass sich Flüssigkeit gebildet hat, da Richtung der rechten Brust, also dort wo dann das Dekoltee beginnt eine kleine "Beule" ist. Aber nein... keine Flüssigkeit. Das hat er extra so gemacht. Wenn ich jetzt einen BH anhabe und ein "brüstchen" einlege, dann sie es so aus, als wenn beide Brüste noch da sind. Eine optische Sensation. Sieht echt Klasse aus. Ein Aufbau ist aktuell überhaupt kein Thema. Mein Leben fühlt sich auch wieder gut und richtig an.

Liebe Ulryke,
wie geht es Dir??? Was gibt es Neues?? Deine Schmerzen sind hoffentlich weg oder wenigstens nur noch ein bißchen??? Ich wünsche es Dir so sehr.

Ihr Lieben, jetzt habe ich doch wieder einen Roman geschrieben. Sorry. Aber jetzt noch zu
Kellerkind und Karin. An Euch denke ich ganz besonders intensiv und schicke Euch ganz viel Kraft, Mut, Optimismus und auch eine Portion Humor. Alles was ich drücken kann, ist gedrückt.

Auf ganz bald und paßt alle gut auf Euch auf. Schön, dass es Euch gibt.
Ich umarme Euch und schicke Euch ganz liebe Grüße aus dem leider sehr verregneten Frankfurt Main

Eure Iris (Vegi)

Ich lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Ich weigere mich lediglich, mich ihm zu unterwerfen.
"Norman Vincent Peale"