Hallo Ihr lieben,
ich kann ja schon gar nicht mehr nur die eine oder andere mit Namen ansprechen, denn alle sind gleichermaßen unschlagbar liebenswert mit den Wünschen und Gedanken zu meiner bevorstehenden OP.
Die Angst ist und bleibt davon zwar noch unberührt aber dass scheint mir ja wohl auch normal zu sein.

Da mussten und müssen wir alle durch und auch ich werde es schaffen. Gott sei Dank kann ich schon nächsten Sonntag sagen, ich hab diesen unglaublich hohen Berg endlich bestiegen und bin diesen "verfressenen Bewohner" endlich los.

Meine Entscheidung wie es laufen soll, steht fest und mit den besten Vorsätzen werde ich mich auch vertrauensvoll in die Hände begeben.
Nun weiß ich ja, dass hier so viele liebe Frauen in Gedanken bei mir sind und mir ganz feste die Daumen drücken werden, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Dafür drücke ich euch alle ganz lieb.

Liebes Kellerkind,
auch bei Dir sind meine Gedanken schon die ganze Zeit. Leider weiß ich noch immer nicht so recht, wann Du die volle Kraft meiner Daumen brauchst.
Liebe Vegi,
ich habe gestern an Dich denken müssen. Mein Mann und ich gehen gerne einmal in der Woche in die Sauna und anschließend zum Italiener. Dort gab es auch leckere glücklich machende Nudeln und das eine oder andere Weizenbierchen, dass ich mir einfach mal genehmigt habe.
Vielleicht hilft es ja mir auch, die Sache lockerer anzugehen.

Dir wünsche ich auch eine recht gute Genesung und noch viele leckere Nudelgerichte. Auch für die bevorstehende Reha in Bad Bad Soden Allendorf wünsche ich Dir die ersehnte Erholung. Vielleicht komm ich ja auch dort hin, kann ja mal daran arbeiten oder auch gezielte Wünsche äußern, wenn es Dir recht ist.

Ein wenig "Wünsch Dir Was" kann man doch mal äußern. Du weißt doch liebe Iris: Indianer müssen zusammen halten!!

Liebe Tasjo,
ich danke auch Dir für Deine ausführlichen Ausführungen bezüglich der Erfahrungen, die Du bis jetzt mit Deinem neuen Brustgefühl (Expander) gemacht hast. Sicherlich werde ich mich auch hier bald noch mehr mit Dir austauschen können, wenn die *kicher BEFÜLLUNG der meinen anstehen wird. Bin schon gespannt, wie es werden wird.
Liebe Reggie11,
auch Dir wünsche ich ganz viel Glück und hab doch nicht so eine Angst vor diesen doofen Tumormarkern. Du hast mir auch so viel Mut gemacht und hast schon das Ziel, dass Du wieder arbeiten gehen möchtest. Du wirst sehen, auch bei Dir wird die Sonne scheinen und mit Deinem Brustergebnist scheinst Du ja wohl soweit zufrieden zu sein, zumindest konnte ich es so lesen.
Nun klemm Dir mal meine Kraftpakete unter die Arme und dann wird es Dir besser gehen.

Wirklich alle hier sind tolle starke Frauen und deswegen bekommen gleich alle Kraftpakete und viele liebe Knuddelgrüsse für die kommende Woche.
Es grüsst Euch ganz lieb
Karin

Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?