Bauchspeicheldrüsenkrebs
Hallo
meinem Vater geht es leider überhaupt nicht besser. Seit am Montag bekommt er Morphium gegen seine starken Schmerzen. Der Arzt sagt wir müßten uns jetzt darauf vorbereiten, das er sterben wird. Aber ich kann mich auf den Tod meines Vaters nicht vorbereiten. Ich möchte dies auch nicht akzeptieren, ich weiß nur das ich es nicht aufhalten kann. Er hat ziemliche starke Schmerzen, wenn die erte Sufe des Morphium nicht anschlägt, folgt die zweite. Er hat aber auch seit ein paar Tagen keinen Stuhlgang mehr, sodaß der Körper sich anscheinend innerlich anfängt zu vergiften. Die Blutwerte sind alle dreimal so hoch. Er hat immer Durst und das Gefühl er würde austrocknen. Wer hat diese Stufe schon mitgemacht und kann mir weiterhelfen. Das schlimme an der Sache ist man sitzt hilflos gegenüber und kann ihn nur trösten, aber helfen kann man nicht. Wenn er bis morgen keinen Stuhlgang hat, sagte unser Arzt müßte er ins Klinikum gebracht werden. Wenn man bei dieser heimtückischen Krankheit denkt, jetzt wird alles etwas ruhiger, bekommt man den nächsten Schlag ins Gesicht.
Genau heute vor einem Jahr starb meine Hündin an Krebs, dann sagt der Arzt zu einem man solle sich auf den Tod des Vaters einstellen. Es kommt heute alles wieder hoch was letztes Jahr passiert ist.
Lg
Silke
|