Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 06:46
halla20 halla20 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ihr lieben alle

danke für eure hilfreichen Beiträge, habe versucht über die Adresse von dir Uwe was über Strahlentherapie zu erfahren, aber leider geht die Seite nicht auf, will es später nochmals versuchen. Was genau ist eigentlich ein PET CT, kann mir das bitte mal jemand erklären??? Wir bekommen jetzt einen Termin bei den Strahlenärzten und mal sehen wann es dann losgeht. Gehe am Freitag mit meiner Mam erstmal zum HP, ich hab sie jetzt soweit das sie nicht mehr so großen Wert auf die Aussagen der Ärzte gibt, wenn sie Naturheilmittel versuchen will. Ich muß jetzt sehen das sie nicht mehr abnimmt, vielleicht kann uns die HP dafür auch was empflehlen und auch gegen diese verdammte Übelkeit und das erbrechen, seit sie am Dienstag zur Chemo war und eine neue Übelkeitstablette bekommen hat, geht es ihr noch schlechter. Weiß jemand von euch ob wenn man chemomäßig überdosiert ist (wegen Gewicht) ob das schlimm ist und ob man irgendwas machen kann, ich werd hier bald bekloppt. Ich kann keinen anderen Gedanken mehr haben, immer nur diese Schei....Krankheit, wenn man ins Bett geht und wenn man wach wird schon wieder. Über den Befund meiner Schwägerin wissen wir immer noch nichts, sie ist nicht mehr im KH aber zuhause kann ich sie auch nicht erreichen, hab schon auf Anrufbeantworter gesprochen vor 4 Tagen aber sie meldet sich nicht, macht mich irgendwie unruhig.
Gestern habe ich mir mal 2 Thermestunden gegönnt, tat mal echt gut, aber ich hab auch nirgends richtig Ruhe.
Ich hoffe und wünsche mir nur so sehr das die Bestrahlung gut geht und ihr gut bekommt, das sie endlich mal ohne Schmerzen, Übelkeit und Kotzen über die Runden kommt. Es tut mir so leid alles.

Ich wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel Erfolg bei euren anstehenden Untersuchungen und anschließenden Befunden, denke an Euch

machts gut

Manu