Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 10:47
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Sandra,

DANKE. Das kann sie gerade mal sehr sehr gut gebrauchen. Vielleicht sehe ich auch ein bisschen zu schwarz (hoffentlich).

Beim Luckymann bin ich optimistisch.

Bilder gibts leider keine. Google mal nach Alpakazuchthof Oberberg. Da gibts viele Bilder, von der ganzen Bande.

Das Wetter war der Horror pur.

Ich nehme an Sheila ist Deine Miezekatze auf dem Foto? In all den Jahren nur sooo wenig krank?! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Da bin ich schwer neidisch. Wir sind ständig beim TA mit unserer Bande. Bleibt aber bei der Anzahl der Tiere auch nicht aus.

Jaja, Alpakas können auch spucken. Tun sie aber meist nur untereinander. Habe bisher nur einmal gesehen, dass es gegen Mensch gehen sollte, aber der Besi hatte es schnell erkannt und Madame zur Ordnung gerufen. Sie dann kurzerhand außer Reichweite angebunden und dann hat sie wutentbrannt mehrfach ins Blumenbeet gespuckt. Muss aber ziemlich eklig sein, wenn man getroffen wird. Stinkt nach Erbrochenem. IGITT.

Eigentlich gehen sie einem lieber aus dem Weg, wenn man ins Gehege kommt. Nur die Fohlen sind schon mal neugierig und kommen mal schnüffeln. Jedenfalls sehr sehr süß die Tierchen und soooo weich anzufassen.

Liebe Grüße
Birgit