Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt mir so geholfen, super!!! Danke!!!
Ich habe mein DREAM-TEAM, juchhu! Was heißt das? Hier kommt ein Roman, aber kürzer gehts leider nicht


:
Aufgrund meiner Panik-Mail vom vergangenen Mittwoch und - habt vielen Dank für die muntermachenden Worte - konnte ich mich weiterentwickeln.
War mir ja nicht mehr sicher mit meiner Ablatio OHNE irgendetwas. Hatte dann aber Di meinem Onko-Prof. ne Mail gemacht, nach dem Motto: Woher weiß er, wieviel Haut er stehen lassen muß, damit der Plastiker (ja sein Freund) später dann einen guten Wiederaufbau machen kann????
Und es kam keine Antwort.
Ich also in der psycho-onkol. Behandlung am MI Rotz und Wasser geheult, auch, daß nun der Wächter entnommen werden soll. Für mich klang das nach Salami-Taktik, aber nun weiß ich, daß es nur meiner eigenen Sicherheit dient ( und der des Arztes, sich keinen Kunstfehler anhängen zu lassen

Aber was half war, die Psychologin machte mir klar, daß mein Selbstwertgefühl für mich wichtiger ist als das Sicherheitsgefühl. Und sie sagte, dann könne ich nur mit dem Expander unter der OP wieder anfangen. Klar, aber mein Dilemma war ja, der Onko-Prof in der einen Klinik und der Plastiker in der andren.
Was tun? Ich also beim Plastiker kurzfristig für letzten Freitag Termin gemacht, mein Dilemma geschildert. Er hat dann mit meinem Onko-Prof. gesprochen und geklärt, daß die OP in der Onko-Klinik gemacht wird, aber ER dazu kommt, und den Expander macht!!! Ist das nicht großartig?? Ich meine, großartig ist wirklich was anderes, aber in dieser Sch.... hat mich das glücklich gemacht. Und ich wollte doch NIE wieder lachen

Nun klärt eben die Klinik heute, wann sie diese beiden Experten NUR für MICH zusammenkriegen. Hoffentlich lohnt sich das auch, ah, nicht schon wieder negativ denken!!!!
Es ist auch eine totale Ausnahme. Geh dann gleich mal zu SternTV und rede drüber..

Und jetzt wart ich.......
Liebe Vegi,
das stimmt, das alte Leben will ich auch so nicht zurück. War mir gar nicht klar, bis ich`s bei Dir gelesen hab. ..und wat, nur 300km im Umkreis, ich wollt nach Sylt! Aber als Südbadnerin wohl keine Chance.....
Liebe Karin2603,
wir lesen uns noch vor Deiner OP, nur Mut, Dein Warten hat bald ein Ende und Du wirst es sicherlich gut schaffen. Schicke Dir ganz viele positive Gedanken und Stärke.
Liebe Tasajo,
ja, immer wenn ich in Deinem Thread lese, freue ich mich über den Mut, den Du uns machst. Du hast Recht, Deine Situation ist auch so grotesk, aber dennoch bist Du so wahnsinnig start, wo holt Ihr das alle her???? Aber wat mut, dat mut, gelle?

Lieben Gruß


,
das Kellerkind