Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 15:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Huhu, liebe Heidi,

wow, hast du viel geschrieben.
Ja, Bilder hochladen geht wieder. Frag nicht, was mein PC für Allüren hatte. Dann war ja auch plötzlich der Virenschutz inaktiv und ließ sich nicht mehr aktivieren. Auf jeden Fall hat mich das alles etliche Nerven und vor allem Zeit gekostet, bis alles wieder ok war. Man hat ja sonst nichts zu tun als sich mit einem spinnerten PC zu beschäftigen.
Big Bobby hat das Schimpfen dann am späten Nachmittag gelassen. Heute überrascht er mich mit Frühlingskabriolen, schreit plötzlich ganz laut und galoppiert durch die Wohnung wie ein Teenie. Wenn der Arme wüsste, dass es diese Woche noch zum Tierarzt geht. Au weia, da müsste ich ihn wieder unter dem Sofa hervorziehen.
Meinen Augen geht es wieder gut und die Nase war dann auch nicht mehr so verstopft. Scheint doch eher eine Pollenallergie zu sein. Na ja, ich werde es merken, wenn ich dann einmal bei trockenem Wetter (im Augenblick versinkt man ja im Matsch ) meine Lieblingswege abgehe.

Liebe Grüße in den Norden, ich wollte dir ein paar Sonnenstrahlen schicken, aber jetzt ist die Sonne auch schon wieder weg.Falls sie nochmals kommt, denke ich an dich.

Alles Liebe
Bbby