AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo Vegi,
ach, ich finde, gemessen an dem was Du schon mitmachen musstest, ist das bei mir ja nicht so dramatisch gewesen. Du hast ja schon die "zweite Runde" hinter Dir! Aber trotzedem vielen Dank für Dein Mitgefühl! Man gewöhnt sich halt an alles und findet nach einer gewissen Zeit, alles hinter einem Liegende gar nicht mehr so schlimm, wenn man es halbwegs überlebt hat!
Jetzt sind die Fäden sicher schon draußen. Ist alles ok mit der Wunde? Wann darfst du denn wieder Sport etc. machen oder liegt das im Moment noch in weiter Ferne und fern ab von jeder Vorstellungskraft?
Hallo Reggie,
hast Du schon weitere Infos vom Arzt nach der Kontrolluntersuchung?
Hallo Skibber,
wie geht es Dir?
Hallo Karin,
der Spruch mit dem alten Indianer ist jetzt zu meinem Leitsatz geworden. Vielen Dank dafür!
Hallo Ulryke,
bist Du mittlerweile vielleicht schon wieder unter dem Messer gewesen, weil wir nichts mehr von Dir hören?
Hallo Christiane,
das hast Du gut beschrieben: die alltäglichen Dinge werden einem "danach" viel bewusster und man findet vermeintlich ungeliebte Dinge zuweilen gar nicht so übel. So finde ich zur Zeit Arbeiten im Haushalt, die ich bisher nur mäßig spannend fand, richtig gut, denn sie zeigen mir, daß ich wieder Kraft und Muße genug habe, um sie erledigen zu können. Die Liste der Beispiel, liesse sich sicher fortsetzen!
Halo Tasajo,
wann war denn das mit Deinen OPs?
Euch und allen namentlich nicht erwähnten wünsche ich einen sorgenfreien Frühling!
viele Grüße
Karen
D
|