Halloo...
erstmal vielen Dank, an alle, die mir so fleißig beistehen, ganz besonders mahanuala und papatütü. Ihr helft mir sehr. ( Übrigens papatütü - eure Homepage ist richtig schön

)
Es gibt schlechte Nachrichten.
Heute morgen, als ich eigentlich noch im halbschlaf war, stapfte ich runter in die Küche, um mir mein essen für die Schule zu machen.
Ich hörte auf einmal nur ein lautes keuchen, ansatz eines schrei's... Husten, und weinen.
ZACK! Schon war ich hellwach, und mein Herz raste, ich war nervös, am zittern.. Habe mich nicht wirklich getraut, ins Wohnzimmer zu schauen. Da lag sie, total fertig. Ich hab' dann versucht ruhig zu bleiben, bin erstmal zu ihr, und sie hat die ganze zeit geweint, und gehustet... Sie brachte dann mit aller kraft Milch... Ho...Honig. Also bin ich ab in die Küche hab ihr eine heiße milch mitHonig gemacht. .. Ich hab sie gefragt, ob sie einen
Arzt braucht,.. sie ; "ne. " Ich hab dann meinen vater geweckt, weil ich nicht mehr richtig in der lage war, etwas ordentlich hinzubekommen. Dann musste ich los... sonst hätteich meinen Bus verpasst. Weg wollte ich nicht, ich hatte angst, dass alles vorbei ist.
Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten, und meinen Vater angerufen.. Gefragt wie es ihr ginge.. ( das war vor meiner Deutschklausur... weil ich nicht mehr klar denken konnte ..

) und er meinte, es ginge ihr wieder gut, ich soll mir keine sorgen machen...
Habe dann meine Klausur geschrieben.. und es ging einigermaßen..
Als ich dann nach der Nachhilfe zuhause war.. ein total bedrückter Vater. ...
habe ihm dann gesagt, dass ich 2 gute Arbeiten wieder bekommen habe.. und darauf hat er nichtreagiert. Also war irgendwas los.
... Ihr ging es den Tag über doch nicht gut... und dann sagte er : " Mama will nicht, dass du das weißt, aber ich habe den Arztbrief vom professor gelesen... Ich finde, du sollst es wissen. Neuer Befund - Methastasen in der Leber. Und verdacht auf Methastasen in der Lunge. ...Die Chemo's haben nichts gebracht. ... Langsam gehen den Ärzten die Mittel aus. Selbst die professoren sagen, wir sollen uns auf' schlimmste vorbereiten...
Der Krebs zerfirsst sie weiter. Und uns zerfrisst alles ...
):
Und was jetzt?