Hallo Ihr Lieben,
was keiner zu hoffen gewagt hat: meiner Schwester geht es besser.
Sie hat von gestern bis heute 8 kg abgenommen. War alles Wasser.
Meine Schwester hat die Ärztin heute angesprochen weshalb sie nicht schon vorher punktiert wurde und dieses starke Entwässerungsmittel eingesetzt wurde. Die Ärztin sagte es hätte niemand mit gerechnet das soviel Wasser , es waren ja 2 Liter, in der Lunge gewesen sei!!!!!!!!!!!!, Na Prima, eine Woche Atemnot umsonst.....
Ist ja auch normal das man innerhalb von 4 Tagen 8 kg zunimmt. Was denken die sich eigentlich?
Aber es geht ihr besser, sie hat heute mittag auch ein bißchen Reis gegessen und heute abend 1 ganze Scheibe Brot mit Käse. Allerdings ist die Blutungsquelle immer noch nicht klar. Es stehen weitere Untersuchungen an.
Die Entzündungszeichen sind immer noch zu hoch, so dass noch keine Chemo gemacht werden kann. Aber vielleicht ist es ganz gut, vielleicht erholt sie sich ja doch noch mal ein bißchen.
Endlich auch mal bei uns positive Nachrichten

Heute mal ganz glückliche Grüße
Daggi1
Liebe Queeny,
ja mein Schwager ist ein richtiger "Sonnenschein"

Meine Schwester sagt mir oft das sie froh ist mich zu haben, und auch meine 2. Schwester natürlich. Wir sind 3 Mädels die sich 100%ig aufeinander verlassen können, eine ist für die andere da. Wenn es einer schlecht geht, stehen die anderen 2 auf der Matte und sehen nach dem rechten.
Ganz liebe Grüße
Daggi1