AW: Villa Sonnenschein
Hi,
ich war vor 14 Jahren im Juli in Neuharlingersiel. Wir hatten 3 Wochen pralle Sonne, fast. Wir waren auf dem Campingplatz und die Kleene, damals 5 hatte sich 2 Tage vor der Abreise den Arm gebrochen.
Ich machte Besorgungen für den Urlaub und hatte die Kindlein (Kleene mit gr. Bruder - 15) auf den Spielplatz geschickt. Sie fiel von der Leiter der Rutsche weil sie gealbert hatten anstatt aufzupassen...
nun, wir sind dann mit Gipsarm gestartet. Sie war die Attraktion mit ihrem kleinen roten Fahrrad mit Stützrädern. Den Arm hatte sie immer auf den Lenken gelegt und los ging es.
Wie ihr Euch denken könnt, ist Gipsarm und Wasser und Sand keine so ganz gute Kombination. Aber irgendwie haben wir auch das hingekriegt.
Christel, ich denk auch, das Kind geht vor. Die Schwaben werden nicht so schnell aussterben oder auswandern, das nä. Treffen kommt bestimmt.
Aber so ein erstes Mal gibt es nicht nochmal.
Boah Kutteln, Hirn, Innereien (die schon mal gar nicht, das sind Entgiftungsorgane)...ich hab mal Herzgulasch gegessen, das war sogar gut. Und so mager. Aber sonst - ich glaube da würde ich lieber geröstete Ameisen essen.
abendliche Grüsse
Beate
|