Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 21:29
Benutzerbild von Jyrina
Jyrina Jyrina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

hallo antette,
hat richtig pass gemacht deinen beitrag zu lesen, danke.
ich hab grad auch ein lustiges problem, gleich nach dem tag X haben sich viele nachbarn überschlagen einer alleinstehenden frau zu helfen, ist ja auch nicht immer leicht haus garten pool usw.......... ja ja jeden tag hatte ich einen anderen im garten, konnte noch nicht mal mehr im schlafanzug auf die terasse...!!!!!!............sogar unser nachbar schräg gegenüber stolze 83 jahre bot hilfe an und wenn es nur ein schwätzchen beim kaffee ist, na sie wissen schon bin ja schliesslich auch schon 8 jahre allein und wo wir nun beide alleinsind.......!!!!!!!!!!!!!!??????????????..... .......
auf tragische weise hat sich mein problem erledigt,als einer meiner nachbarn von einem meiner bäume, er wollte sie beschneiden, aus 6 meter höhe fiel und sich so schwer verletzte und im krankenhaus landete, er doktert heut noch an der verletzung rum der arme................
nur der opi lauert mir immer noch auf, letztens hat er mich in der apotheke erwischt und sich bei der verkäuferin beschwert, dass ich immer noch nicht kaffeetrinken war, soll ich wirklich mal hin, ich denke ja und werde den besten freund meines mannes mitnehmen hi hi.
liebe grüsse an alle und eine schöne woche gerda