AW: Stammtisch
Hallo @alle,
schön dass ihr drüber schmunzeln könnt.....
@Gerda, mir fallen bei deinem Beitrag auch Erlebnisse mit älteren Herren und Nachbarn ein...die waren allerdings alles andere als lustig für mich! Der eine war ein 81 jähriger für den ich damals die Putzfrau war, der andere war mein 80 jähriger Schwiegervater und beides passierte ziemlich zeitgleich so ungefähr 2 Monate nachdem Klaus gestorben war! Beide haben mich irgendwann recht eindeutig angegrapscht, für mich aus heiterem Himmel, hätte ich nie gedacht, mein Schwiegervater erklärte mir dabei, dass er seinen Sohn ersetzen müsste und für uns sorgen würde! Ich brüllte ihn an: Nimm deine Finger weg, ich glaube nicht, dass deinem Sohn das gefallen würde, für uns sorgen kann ich alleine- du bist der Vater meines Mannes und der Opa unserer Kinder, mehr nicht - und jetzt raus hier!!! Hat lange gedauert, bis er unser Haus wieder betreten durfte!
Wie ich mir vorkam, könnt ihr euch vielleicht denken: kam mir vor wie Freiwild für alle, wie der letzte Dreck, sollte froh sein, wenn irgendeiner was für uns 3 tat- auch Nachbarn fanden sich toll in dieser Rolle! Heute würde ich zuschlagen oder treten, je nachdem, würde auch keine Rücksicht auf Verwandschaft nehmen! Hab für uns irgendwann beschlossen, nur noch meine Freunde hier irgendetwas tun zu lassen, bin damit gut gefahren- dankeschön an meine Freundinnen, die mir ihre Männer geliehen haben!!!
Also Gerda, sei vorsichtig mit den Rentnern, vergiss nie, was du wert bist- denn du solltest dir immernoch ganz viel wert sein!!!!
So, jetzt ist es 24 Uhr, mein Schatz würde jetzt 50!!! Hätten wir ne große Party gemacht? ja, ich glaub schon!!! Aber am liebsten haben wir beide um diese Zeit gefeiert- alleine, wir beide! Was würdest du sagen: "Komm her Baby, du darfst mich jetzt küssen!"- "Ich will dich nicht küssen...Blödmann, ich will dir Glück wünschen- aber das hast du ja schon, weil du mich hast!"... und dann wären wir schrecklich albern gewesen..........
Wird ein Sch...tag morgen, ich ahne es schon!
Wünsch euch allen eine gute Nacht, aber die habt ihr ja schon........
Annette
|