Liebe Meliur!
Na, dann hoffe ich auch mal, daß die WS-Werte gut sind! Und zum Zahnarzt, ui, das mag ich gar nicht. Leider ärgert mich mein einer Zahn (also ich habe schon noch mehr

) seit geraumer Zeit und da kommen schon manchmal ziemlich beknackte Phanatsien, was das alles sein könnte

. Nun werde ich also wieder hindackeln und hoffen, daß nun mal Ruhe ist. Ich habe schon vorgeschlagen, ihn einfach zu ziehen, aber es ist ein Frontzahn

. Vielleicht dann doch nicht so toll?! Habe auch Angst vor dem ZA, ehrlich. War leider schon immer so.
Ja stimmt, der Besen sieht ein wenig aus wie ein Borstenschwein

! Ben frißt dann aber auch gern die Krümel von der Schaufel, die ich gerade mühevoll aufgefegt habe. Er ist zur Zeit am liebsten draußen und buddelt herrliche Löcher in den Rasen. Wenn sich ein Einbrecher in unseren Garten trauen würde, au weia- der hätte aber ziemlich sicher einen komplizierten Oberschenkelhalsbruch!
So, liebe Meliur, auf zu goldenen Zeiten
Dein Leenchen