AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Reggie,
Super. Nun kannst Du vorwärts schauen und Dich voll auf Deinen Job freuen. Die nächste Untersuchung kommt, das wissen wir alle. Und Die Angst bleibt wohl noch lange, wenn auch hoffentlich immer schwächer. Ich bin nun seit einem Jahr "geheilt" und gehe alle 6 Monate in Nachkontrolle. D.h. nach guter Nachricht erst einmal festen, dann 5 Monate mehr oder weniger ( ja oft weniger ) angstfrei. und so 4-5 Wochen vor dem Termin erwischt es mich dann total. Bis hin zur Panik. Aber vielleicht bekomme ich das einmal in den Griff.
Vegi, und alle anderen hier, ich spreche Euch meine ganze Bewunderung aus. Ich bin von Natur aus keine Klagemaus, aber Eure positiven Einstellungen, die habe ich nie erreicht. Aber in der Schweiz sind wir psychologisch viel weniger unterstützt in Deutschland. Nach der OP schickte man uns einfach nach Hause ohne psychologische Stütze. Und bei meiner OP existierte dieser thread noch nicht. Als DCIS Befallene hatte ich nicht den Mut in den Foren hier zu klagen. Ist es doch "nur" ein DCIS. Und bei Euch darf man endlich auch mit einem DCIS Angst zeigen und dazu stehen.
Zudem finde ich unsere Gruppe wirklich toll. Jede unterstützt die Anderen, keine ist belehrend, nur anteilnehmend. Schön dass es Euch gibt.
Kellerkind, das ist ja allerhand was Dir da passiert. Weisst Du, und es ist keine Witz, es wurde schon die falsche Brust amputiert und zwar vor ca 2 Wochen hier in Frankreich. Also markier Deine Brust, das wird die Chirurgen hoffentlich etwas nachdenklich machen.
Ist Karin heute op. worden oder ist es morgen ?
Wie auch immer, ich halte die Daumen bis ich von Dir Vegi den Bericht lese.
LG Skibber
|