Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2009, 18:56
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Mensch Regina, was für eine Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gratuliere und freue mich einfach tierisch mit dir !!! Vielleicht kannst du von jedem Mal, wo du die Unruhe und Angst ausgehalten und dann ein gutes Ergebnis bekommen hast, ein bisschen, ein ganz kleines bisschen Zuversicht mitnehmen. Wäre ja ´ne Erleichterung, oder?
Nun kannst du völlig unbeschwert dem Wiedereinstieg ins Berufsleben entgegesehen. Das ist doch was!
Fühl dich freudig umarmt

Kellerkind,
das ist ja wirklich unglaublich. Und auch wenn du sehr sicher weißt, dass das ein unverzeihlicher Irrtum ist, wirst du wahrscheinlich ein unbehagliches Gefühl mit dir rumtragen, bis du es endgültig klären kannst. Ich glaube, ich würde ausrasten und mich sehr um einen höflichen Ton bei einem Gespräch bemühen müssen. Was denken die sich eigentlich, was so etwas auslöst?
Aber vielleicht ist das genau der Punkt: Was das Wort "Krebs" mit einem macht, weiß man erst wirklich, wenn man es am eigenen Leib erfährt und fühlt.
Ich drück dich und komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.

Hallo Vegi,
gut, dass du uns informieren wirst. Ich fand die unmittelbaren telefonischen Nachrichten auch bei dir schon sehr beruhigend.
Was macht denn dein Genesungsprozess? Hast du irgendwelche spannenden "Glückspläne" wie Champagner und Nudeln z.B.? Lass mal hören.