Liebe Biba,
bevor hier Missverständnisse auftauchen, wie hast Du das gemeint, dass ich
immer das Kind mit dem Bade ausschütte?
Immer hieße in meinen Augen, dass ich grundsätzlich schwarz sehe. Nun sieht man sich selber anderes als andere einen sehen. Bisher hielt ich mich nicht für so sonderlich jammernd.
Jedenfalls nicht mehr als der Durchschnitt. Gestern war mir alles zugegebenermaßen ein bißchen viel. Das nervtötende Scheixxwetter, die lange Untersuchung, immerhin 2 1/2 Stunden, wo ich nüchtern sein musste und auch keinen Kaffee trinken konnte, das ungewisse Ergebnis und dann noch lesen, dass nicht nur ein Herd beim letzten Ct größer geworden war, sondern eben auch die Rundherde. Da wollte ich dann schon ganz gerne mal jammern. Habe ja auch die Jammerlizenz bekommen.
Wenn ich ein Meister im Worst Case Scenario bin, dann deshalb, weil ich mit guten Ergebnissen überrascht werden will und ein schlechtes dann gefasst entgegennehmen kann. So war es bisher auch immer. Das heißt doch nicht schwarz sehen.
Außerdem finde ich, dass meine schlechten Nachrichten gar nicht so jammerig sind. Deshalb hier nochmal zitiert meine letzte:
Zitat:
Zitat von mouse
Hallo ihr Lieben
heute ist also Tag für Selter und nicht für Sekt. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es immer so weiter gegangen wäre mit den guten Nachrichten.
Meine sind so la la, also nicht nur schlecht. Die meisten Stellen sind nicht größer geworden, aber eine ist von 12 mm auf 22 mm gewachsen. Laut Aussage des Radiologen heißt das, dass eben nicht alle Stellen auf das Alimta ansprechen.
Da ich gegen das Kontrastmittel allergisch bin, bekomme ich vorher immer eine Spritze. Diese Spritze hat die letzten beiden Male nicht geholfen, mir wurde übel. Also wurde heute noch mehr gemacht, ich habe rechtzeitig MCP Tropfen genommen und außerdem 8 mg Dexamethason. Trotzdem musste ich, zum Glück erst nach der Aufnahme, 
Mal sehen, was Onkodok morgen dazu sagt.
Ganz liebe Grüße
Christel
|
Wie gesagt, das alles ist subjektiv gesehen, nur halte ich mich im Grundsatz nicht für einen Jammerlappen der
immer das Kind mit dem Bade ausschüttet.
Liebe Grüße für Dich
Christel