Hallo!
Vielen lieben Dank euch allen

Ja,Tag ganz gut verbracht,....mit Familie,-aber es war alles ganz okay.
Blutwerte meiner Frau bessern sich

Und sie macht jetzt schon wieder jeden Tag etwas Gymnastik.
Nur diese Mundinfektion ist katastrophal,sowas kann man sich gar nicht vorstellen.Und es hilft einfach nix dagegen,egal was wir auch probieren

Wisst ihr,es ist wohl töricht was ich jetzt schreibe-besonders unter dem Aspekt wie es meiner Frau ergeht.
Aber ich kann fast nicht mehr....ich meine mit dieser Energie die ich bislang aufbrachte.Wir sind beide total übermüdet,aber weil ich nicht diese Stärke wie meine Frau habe bin ich noch viel mehr übermüdet als sie,manchmal tagsüber stehend k.o.
Auch kann ich nur erahnen wie es da meiner Frau erst ergehen muss,weil sie hat ja auch noch diese Schmerzen,den seelischen Druck,usw....
Übermüdet deshalb weil wir seit so langer Zeit keine Nacht mehr durchschlafen.Mein Mädchen muss in der Nacht mindestens 6 bis 8 Mal auf die Toilette (auch wegen der Entwässerungstabletten).Und ich lasse mein Mädchen klarerweise nicht alleine gehen (vor einigen Tagen musste ich sie noch regelrecht tragen,jetzt geht es ihr ja schon besser),weil zu riskant.Und dazu die Angst es könnte ihr plötzlich im Schlaf etwas passieren ,diese Angst lässt mich nicht ruhen.Mehr als eine Art "Halbschlaf" ist nicht drinnen.
Und immer diese Gedanken,die Vorstellung,was wird jetzt sein,wie wird es weitergehen,gibt es Therapie noch ,usw.....
Dazu träume ich oft tagsüber und denke an meine Frau,male mir Vorstellungen aus wo sie wieder gesund ist und wir wieder eine ganz gewöhnliche normale Familie sind.
Tja,aber wir müssen zufrieden sein.Ich betrachte es als unglaublich dass sich meine Frau wieder aufgerafft hat.
Morgen rufen wir unseren Onkologen an,betreff weiterer Therapie.Vorige Woche hat er aber angedeutet dass unter den jetzigen Umständen wohl keine Chemo in Betracht kommt.Das leuchtet uns schon ein,weil sie ja doch sehr schwach ist,trotz der Steigerung die sie hatte.Aber das Problem ist ja,dass sich-auch wenn sich meine Frau erholt-die Leberwerte so schlecht sind dass das dann der nächste Grund ist dass keine Therapie möglich sein wird.
Naja,warten wir mal ab wie sich alles entwickelt

Lieben Gruss
Rudi
PS:
Klar richte ich immer alles meiner Frau aus (und Arabella).Sie freuen sich sehr und bedanken sich

Danke euch