Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 21:36
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

ein fröhliches Hallo an alle hier,

bin wieder zurück, ich melde mich mal wieder. Mir geht es ganz gut.
Bin gestern nachmittag aus dem KH gekommen, aber nur auf Kurzurlaub. Die OP am 02.03. habe ich gut überstanden, aber es konnte nicht alles sauber entfernt werden, deshalb muß am 17. noch mal operiert werden. Aber die Ärzte sagen, dass bei einer brusterhaltenden OP fast immer nachoperiert werden muß, es auch schon vorgekommen ist, dass 3-4x nachoperiert wurde. Aber nicht weiter schlimm, das schaffe ich auch, wäre ja gelacht!!!!! Ich möchte ja wieder gesund werden. Obwohl ich ein Spritzen-Angsthase bin, gewöhne ich mich auch an alle Picksnadeln (Venenkateder, Blutentnahme, Trombosespritzen....) und auch an weitere OP's.

Aber eines hat mich sehr beeindruckt!!!! DIE SUPER ÜBERRASCHUNG!!!!!
Mensch Leute, ich habe mich sooooo riesig gefreut. Ich danke Euch allen, die davon wußten und vor allem bei Annette. Du bist wirklich verrückt, aber süß verrückt (ist nicht böse gemeint, ja?) Bist Stunden auf der Autobahn unterwegs für 30 min. Ich war so baff, als es klingelte und Du vor meiner Tür standest. Das Gespräch tat so gut, die Zeit war leider nur so kurz, schade. Wir hätten noch 'ne Weile weiter reden können, oder? Mir hat das sehr gut gefallen und mir ein Gefühl gegeben, dass es da irgendwo Menschen gibt, die ich vor einigen Jahren noch nicht kannte, die jetzt an mich denken und mir die Daumen drücken, die wissen wollen, wie es mir geht, die so lieb zu mir sind......einfach unbeschreibbar. Das gibt mir Halt und die Kraft, die ich im Kampf gegen die sch... Krankheit brauche, weil ich weiß, obwohl ich hier alleine bin, bin ich doch nicht allein. Annette, Danke für die liebe Umarmung. Danke für die lieben Grüße, Ihr seit echt Klasse.
Und soll ich euch mal was sagen, die Haare kommen langsam wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Und Sorry, dass ich nicht weiter auf die Beiträge der anderen eingegangen bin, ich gehe jetzt in die Falle, bin zu müde.
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.
LG
Rowa