AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Krabben,
Du kannst ganz sicher sein, dass nächste Woche Mittwoch alles gedrückt wird, was zu drücken ist und dass meine Gedanken bei Dir sind. Sind sie eh oft, aber dann ganz heftig! Wie lange musst Du voraussichtlich im KH bleiben?
Ich warte auf Michaela, weiß jemand Bescheid?
Lieber Wolf, bei dem Geld muss das Pilzmittel nun aber schnell helfen und ja, es ist bemerkenswert, dass Dein Hausarzt und Dein Onkologe sich zusammensetzen.
Leute, ich habe (hatte?) 2 Perücken. Die habe ich gut weggepackt, nachdem ich sie nicht mehr brauchte. Nun wollte ich sie vorholen, weil meine Haare in starkem Maße untreu sind. Ich habe jedes Fach, jede Schublade in meinem Zimmer untersucht. Die Perücken sind nicht mehr da. Jetzt gibt es noch im Wohnzimmer 2 Unterschränke, wo entfernt die Möglichkeit besteht, dass sie da sind. Langsam halte ich es für wahrscheinlicher, dass ich sie in eine uralte Videotasche gepackt habe und mitsamt der Videotasche dann entsorgt habe. Ja, Klasse! Hat nicht mal jemand gesagt, ich hätte kein Chemohirn?
Für eure guten Wünsche danke ich euch herzlich. Hat schon was, einen Rucksack voll mit guten Wünschen und gedrückten Daumen mitnehmen zu können. Ohne euch wäre sowieso alles schwerer!
Ganz liebe Grüße
Christel
|