Guten Morgen Ihr Lieben,
ich mache Haushaltspause, mein Mann hat morgen frei, noch ist es Resturlaub, ab April dann jeden Freitag frei wegen Kurzarbeit. Das und vieles andere beschäftigt uns zur Zeit jeden Tag, so daß ich nicht nur Euch und den KK vernachlässigt habe, sondern auch mein anderes Stammforum.
Und dabei gemerkt habe, daß man auch noch ohne Internet leben kann.
Bei einem früheren, aber sehr guten Freund bis heute noch (wenn wir uns aus Zeitgründen auch seltenst nur noch sehen), ist nach 2 jähriger Ruhepause ein Rezidiv des Darmkrebses aufgetreten, diese Nachricht hat mir Montag die Schuhe ausgezogen. Genaueres weiß ich noch nicht, er ist zur Chemo im KH, will keinen sehen. Ich werde aber über einen anderen gemeinsamen Freund mit Nachrichten versorgt.
Bei uns in der Familie steht die jährliche Nachsorge an, genaue Termin weiß ich noch nicht, werde aber berichten, sobald ich Ergebnisse weiß.
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, bei Heike habe ich eben mal ein wenig nachgelesen, bei Kirsten auch, aber sonst bin ich nicht wirklich auf dem neusten Stand.
Ich mach mal weiter, damit wir morgen Wochenende haben, wir wollen in die Sauna und in die Stadt und eigentlich bei schönerem Wetter mal wieder wandern in der Eifel. Zur Zeit regnet es, abwarten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ganz viele liebe Grüße und knuddel Euch mal der Reihe nach ab!
Andrea