hey tinchen, danke dir,
ja du hast vollkommen recht, nun sollte er endlich mal wieder dran sein. die abende, an denen ich koche, tisch decke, kerzen anzünde sind extrem selten bgeworden, einfach weil sehr müde und so, aber der frühling kommt.
abgeklärt...liest sich wahrscheinlich nur so. ist einfach so, wen ich anfange es einfach realistisch zu sehen. schau habe vor 2 minuten erfahren, dass bengtwohl wieder fieber zwischendurch hat.ich könnte nun in panik verfallen, anziehen, hinfahren und so weiter. habe aber durch eine harte schule gelernt erstmal zu schauen, was alles sein könnte...ich mein er wiegt gerade mal knappe 73 kilo, ist 1,86m gross. liegt extrem viel im bett, isst so gut wie nix und war nun zum ersten mal draussen. manchmal hat der körper auch einfach ein problem die temperatur zu halten und schiesst dann ein wenig übers ziel hinaus.
zudem lässt bengt sich plötzlich ziemlich hängen, darf er sicherlich auch, aber heute ist so typisch, eigentlch wollten sie heute zu ihm nach hause fahren, seine freunde warten dort auf ihn und freuen sich total. ich glaube er hat er ein wenig angst, immerhin war er 2 monate nicht mehr in seiner wohnung, weiß das er dort wieder weg muss und so weiter.
und ganz realistisch gesehen....das schlimmste wäre halt wieder ein infekt, oder dass die pause wieder vorbei ist. nur selbst wenn es so ist...dann ist es so. ändern kann ich es ja eh nicht, dann sammeln wir uns halt wieder, heulen ne stunde, und weiter gehts.

der kopf ist oben auf dem körper und das sollte auch so bleiben