Thema: KaffeeKlatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 12:38
Benutzerbild von tiffany
tiffany tiffany ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: KaffeeKlatsch

@ Sisa,

kann man die Athrose bei deinem Mann operieren?Wünsch ihm alles Gute von mir.Wenn du mal Luft hast,dann kannst du ja mal anrufen...würde mich freuen.Mir geht es eigentlich den Umständen entsprechend gut!

@ Claudia,

ich bin mir sicher,das engelchen das nicht böse gemeint hat.Es geht jeder anders mit so einer Situation um.Ich lese viele Bericht von Personen wie Carola,Kerstin,Nikita,Blueblue,Cee und den anderen die ich vergessen habe.Sie mussten sich leider der Diagnose Krebs stellen....dennoch vermitteln mir ihre Zeilen,die hier zu lesen sind,das sie nie aufgegeben haben und dies auch nicht tun würden.Man kann nichts tun ausser sich der Sache zu stellen oder aufzugeben.Ich tendiere zum ersten.Du hast gestern geschrieben,das geht seit 3 Monaten so....was sollen die anderen sagen,die alle 3 Monate zur Kontrolle müssen?!Wo die Angst vor einem rezidiv immer allgegenwärtig ist.Ich schlepp das seit über 4 1/2 Jahren mit mir rum und ich hatte in der Zeit,keinen Abstrich,der besser war wie ein Pap IIId ist.Ich steh abgesehen von meinen Freunden und den Frauen hier im Forum ganz alleine da und muss dadurch.Ich genieße mein Leben und mach mir keinen Kopf darum.Denn ausser zur Kontrolle zu gehen u.s.w...kann ich nichts machen.....ausser zu versuchen mein Leben zu leben und das tu ich.
Ich an deiner Stelle würde mal einige Berichte von den obengenannten Frauen lesen....diese geben einem viel viel Kraft!!!