Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 17:59
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,
war grad mir drei Hunden im Feld (meine Tochter hat Semesterferien und da ist ihr Hund auch hier, so dass es nun drei sind) und war schon froh, dass es mal nicht geregnet hat. Aber alles ist total matschig und ich tröste mich ständig mit dem Gedanken ans Wochenende, das ja warm werden soll...

Tasajo,
ich wollte dich die ganze Zeit schon fargen, wo du lebst. Die Familie meiner Schwiegertochter ist auch in Lissabon. Vielleicht begegnen wir uns wirklich mal. Würde mich freuen. Bin ja vielleicht auch schon im Forum-Flieger dabei
Das wird ja langsam konkreter, wenn jetzt schon Terminwünsche geäußert werden.

Vegi,
mir ist vor kurzem plötzlich mitten in der Nacht bewusst geworden, dass die Sache mit der Sauna nun wohl vorbei ist für mich. Ich kann es mir jedenfalls überhaupt nicht vorstellen, so mit Narbe (, die ich selbst überhaupt nicht abstoßend finde, aber wer so was nicht kennt ...). Ich glaube, die meisten Menschen würden einen Mordsschreck kriegen und sich entsetzt abwenden. Es sieht so verflixt nach bedrohlicher Erkrankung aus. Davon will man doch lieber nichts wissen, solange man nicht muss. Ich weiß nicht, ob ich das aushalten will. Zum Glück bin ich nie gerne in die Sauna gegangen, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich entscheide, dass ich etwas nicht machen möchte oder ob ich es nicht machen kann. Da regt sich doch gleich Widerspruch in mir.

Melvin,
dein Bericht ist alles andere als erfreulich. Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!

Reggie,
die Vögel verkünden sehr deutlich, dass es Zeit für den Frühling wird, oder? All meine Hoffnungen ruhen auf dem Wochenende, das allerdings ohne viel Sonnenschein warm werden soll, sagen die Wetterfrösche im Radio. (Was soll das denn heißen?) Na, egal, hauptsache man bekommt eine Ahnung vom bevorstehenden Frühling. Tasajo ist einfach zu beneiden.

Karin,
freue mich sehr über die guten Nachrichten aus dem Krankenhaus von dir. Weiterhin gute Besserung!!!!!!!!!!!!!

Karen,
dir schicke ich einfach mal liebe Grüße.

Macht es alle gut und passt auf euch auf. Freue mich jeden Tag, von euch zu hören bzw. lesen.
Christiane