AW: Meine Schwester hat BSDK
Hallo Ihr Lieben,
heute ging es meiner Schwester wieder nicht gut, sie hatte wieder enorme Atemnot. Sie hatte wieder Wasser in der Lunge und wurde punktiert, 1 l Wasser wurde abgesaugt. Sie hat auch schon wieder Blutkonserven bekommen, heute wurde die Dünndarmspiegelung gemacht, keine Blutungsquelle gefunden. Jetzt soll meine Schwester sich wieder übers Wochenende erholen, dann gehen die Untersuchungen weiter. Mein Gott die müssen doch endlich herausfinden welche Stelle des Darms blutet. Das kann doch so nicht weitergehen, alle 2-3 Tage Blutkonserven......
Künstliche Ernährung bekommt sie jetzt nicht mehr, da es zuviel Flüssigkeit ist und diese sich wieder im Körper sammeln würde. Sie bekommt Infusionen zum Entwässern, Infusionen mit Antibiotika, Infusionen fürs Herz (das ist sehr schwach). Sie isst etwas, halbes Brötchen, mittags meist nur die Suppe oder Nachtisch. Meine 2. Schwester hat schon angefangen ihr Essen mitzubringen, für morgen Linsensuppe. Machen die Schwestern der Station in der Mikrowelle warm.
Außerdem hat sie eine kleine Druckstelle vom Liegen am Steißbein. Habe gleich die Schwestern der Station informiert, jetzt hat sie eine spezielle Matraze bekommen und der Rücken wird mit speziellen Lotionen eingerieben.
Einerseits würde meine Schwester gerne nach Hause, andererseits weiß sie aber nicht wie es dort weitergehen soll. Mein Schwager ist ja nicht so fürsorglich, da hat sie keine große Hilfe. Aber solange die Blutungsquelle nicht gefunden ist und sich immer Wasser in der Lunge bildet, kann sie eh nicht nach Hause.
Mal sehen wie es weiter geht.
Liebe Kirsten,
ja die Chemopause hätte ihr eigentlich gut tun müssen, aber es kam ja die Wasseransammlung in der Lunge und die Blutung im Darm dazwischen.
Die Ärztin hatte ihr ja nach dem 1. Kontroll-CT gesagt das sie ohne Chemo (meine Schwester wollte ja erst keine Chemo mehr machen lassen nachdem sich der Befund verschlecht hat) nur noch ein paar Wochen zu leben hat. Nun bekommt sie ja seit fast 4 Wochen keine Chemo mehr und ihre Angst wächst natürlich das jetzt alles zu spät ist wenn die neue Chemo anfängt.
Liebe Queeny,
ja wir 3 Mädels halten zusammen, wenn meine Schwester sich schon nicht auf ihren Mann verlassen kann, sind wir immer für sie da.
Liebe Grüße
Daggi1
|