Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 22:26
lady60 lady60 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Reha Zentrum Utersum auf Föhr

Zitat:
Zitat von kiki24 Beitrag anzeigen
hallo marisa, und ute,

ich habe noch nichts gehört ich lass mich auch überraschen wann der genaue termin ist,
ute vieleicht bekommen wir beide den gleichen termin wäre ja nicht schlecht denn würde mann schon mal jemanden kennen mit dem mann sich unterhaltenkönnte und da du ja die klinik ja schon kennst könntest du mirvieles zeigen, ich fahre auch mit dem zug und komme aus niedersachsen ,

lieben gruss an alle christa
Hallo kiki24,

ein Tipp von mir. Tausch mit Ute einfach die Telefonnummer aus. Den macht ihr einen gemeinsamen Anreisetag (Di oder Mi) aus und ruft bei der Patientenverwaltung (Frau Boy oder Frau Carstensen) in Utersum an und sag, dass deine Bekannte, Frau Ute.... in der gleichen Woche wie du zur Reha kommen würde und ob es möglich wäre, dass ihr am gleichen Tag anreist.......falls das geht, melde dich einfach bei mir, ich kann dir weitere Tipps geben, wie ihr das mit der gemeinsamen Bahnfahrt hinbekommt. Babsilein und ich haben das auf diese Art so hinbekommen. Sie hat ihr Fahrkarte schon, ich leider noch nicht. Bis Hamburg fahre ich mit dem ICE, wahrscheinlich haben sie dafür noch keine Platzkarte bekommen.

Ich habe zwecks des Streikes in Utersum bei Frau Boy in Utersum angerufen. Sie schien etwas genervt...und gab mir zur Auskunft, dass ich davon ausgehen kann, dass ich am 7.4. anreisen kann. Falls die Reha abgesagt werden würde, würde man mich 3-4 Tage davor telefonisch darüber informieren. Ich bin ein positiver Mensch und glaube jetzt einfach dran, dass ich zu diesem Zeitpunkt hochfahren werde. Ich freue mich drauf.

LG lady60