AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???
Liebe Bianca,
ich bin überglücklich von dir zu lesen.. Ich hatte schon mir schon sehr große Sorgen um dich gemacht...
Weißt du... ich weiß nicht, ob es an den Sternenkonstellationen liegt, oder ob es schlicht und einfach eine Laune der Natur oder Gottes Wille ist... aber die letzten Monate empfinde ich persönlich für viele Personen als sehr schwierig... sehr viel Emotionen, Trauer, Angst und Wut liegt in der Luft...
ABER... mein Gefühl sagt mir, dass wir vielleicht eine sehr schwere Zeit nun durchstehen, dass wir vielleicht auch sehr viele Opfer bringen müssen, aber am Ende dieser Zeit uns nur Schönes erwartet, und ich meine damit nicht das Jenseits, sondern unser jetziges Leben...
Ich fühle mit dir... Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir derzeit geht, aber bitte gib den Mut nicht auf... so lange du dich nicht aufgibst, werden dich die anderen auch nicht aufgeben... das ist sehr wichtig, damit du all die positiven Energien um dich aufnimmst und Kraft tankst um weiterzukämpfen...
Es ist nicht fair, ich weiß... wir sind noch so jung... während andere sich Sorgen um alltägliche Sachen machen, müssen wir von Krankenhaus zu Krankenhaus eilen, von der einen Therapie zur anderen, uns dauernd mit dem Tod, mit Schmerzen etc. beschäftigen, wir verlieren dauernd junge Menschen um uns... es ist wahrlich nicht fair und niemand von uns hat dies verdient...
Aber wir werden diesen Spielrahmen, der uns gegeben wurde nicht ändern können, leider... aber wir können ihn so gut es geht, vollkommen ausschöpfen...
Ich werde dir nicht schreiben, dass du positiv denken sollst... ich kann es selber ja nicht mehr hören... ich möchte dir nur sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin und dass ich dir all meine positiven Energien schicke und dir viel viel Kraft wünsche... Du bist in meinen Gebeten...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du nicht als erstes an die Krankheit denkst...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du tief und fest schlafen konntest...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du wieder hoffst, Mut hast und schöne Träume hast...
Ich wünsche dir, dass du eines Morgens aufwachst und ein Lächeln im Gesicht hast, weil du keine Angst mehr hast...
Vielleicht magst du derzeit nicht schreiben... aber es reicht uns auch, wenn du nur piep schreibst...
Hoffentlich werden die Ärzte eine Alternative finden die Hirntumore in Griff zu bekommen. Hast du schon eine Histologie von den Hirnmetastasen bekommen? Es gibt noch einige Methoden wie den Gamma Knife, Cyber Knife, Lapatinib, diverse Chemos die auch die Hirn-Blut-Schranke überwinden, Ganzkopfbestrahlung etc...
Ich wünsche dir alles alles Erdenklich Gute und dass du bald wieder ein strahlendes Lächeln in deinem Gesicht hast...
|