AW: Neu hier
Hallo Allerseits,
heute mittag fiel der Startschuss.
Nachdem ich von oben bis unten durchleuchtet wurde...Kardio,HNO,Zahnarzt und und und gings vorhin endlich los.
Die Chemotherapie läuft jetzt immer morgens und abends insgesamt ca. 2 Stunden.Das Ganze geht über 4 Tage.Dann kommt ein Tag Pause und an Tag 6 bekomme ich die Stammzellen.Momentan gehts mir ganz ok und ich habe mich über die kleinen Beutelchen gewundert.Man ist ja schon ganz anderes gewohnt.Naja,die kleinen Dinger haben es schon in sich.
Sonst passieren hier nur so unspektakuläre Dinge wie eine mehrere Tage alte Leiche,die auf dem Besucherklo gefunden wurde (RTL Punkt 12 berichtete) und das man meine Pillen irgendwie verwechselt hat.Gut das der Mano immer alle nervt und 1000x nachfragt.
Ausserdem werde ich bald ein Schild an der Tür anbringen,auf dem steht er Port dieses Patienten ist nicht rückläufig.Es kann kein Blut über diesen abgenommen werden.
Ich weiss nicht wie oft ich das in den zwei Tagen erzählt habe.Meine Güte nochmal...
Ich hoffe,Euch geht es allen einigermassen gut.Vor allem Beba mit Ihren Schmerzen.
Viele Grüße
Mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de
www.manuelonlineblog.wordpress.com
|