Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3802  
Alt 14.03.2009, 06:57
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 486
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Anke (also jetzt mein ich die Anke66 )
och, das ist aber wirklich schade, dass Du nicht nach Tübingen fahren konntest! Das Treffen mit den Mädels wäre sicher nett geworden ... und Tübingen ist echt ein hübsches Städtchen, wo es so richtig viel zu entdecken gibt. Hoffentlich geht's Dir bald besser! Lass Dich mal drücken!

Liebe Anke (da ist jetzt Spectatres gemeint),
Euer Bild, also Piefi und Du, das ist echt Klasse. Ihr guckt wirklich total verpeilt! Da wüsst ich schon gerne, woran Ihr beide in diesem Moment gedacht habt .

Liebe Ayasha,
Dir ein herzliches Willkommen hier! Du hast ja einen richtigen Mini-Zoo zu Hause ... und Frettchen sind ja, wenn ich das richtig weiß, recht lebhafte Tierlein. So kann ich mir vorstellen, dass Du gut beschäftigt bist.

Liebe Uschi,
nun ja, mein Gärtchen hat zurzeit Sendepause. Es war in der letzten Zeit, soweit ich mich erinnere, nur einmal wirklich schönes Wetter. Und das war gleich Anfang März. Da hab ich so viel rumgeschnippelt, dass ich immer noch dabei bin, das ganze Zeug via Biomülltonne zu entsorgen . Vielleicht ist's ja ganz gut, dass es seither wieder nur trüb und regnerisch, so dass ich gar nicht rausgehen mag. Denn sonst würd ich nur noch mehr Biomüll produzieren, den ich erst mal zwischenlagern müsste .

Liebe Heidi,
wie geht es Knie und Hand? Ist ja echt doof, dass die Knie-OP keine Verbesserung gebracht hat. Weißt Du schon, wie es jetzt weitergeht?

Liebe Nicole,
dass Du während Deines Urlaubs Deine Vierbeiner vermisst hast (und sie Dich) kann ich gut nachvollziehen. Aber das Wiedersehen ist dann ja immer richtig schön, gelle! Und der Tapetenwechsel hat Dir hoffentlich ein bisschen Kraft gegeben!

Liebe Anneli,
ich kann mir vorstellen, dass Du Dir wegen dem Auszug Deines "Sorgenkindes" Gedanken machst. Aber Du hast ja auch geschrieben, dass er nach dem Auszug nicht alleingelassen ist, sondern einiges an Betreuung zu erwarten hat. Das wird es ihm sicher erleichtern, diesen Schritt zu meistern. Aber natürlich tut das "Loslassen" schon auch ein bisschen weh.

Liebe Silverlady,
hm, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Dein Kätzchen jetzt statt "gefärbten Härchen" eine kahle Stelle hat ??? Das Arme, was es jetzt wohl an Spott von seinen Katzenkumpels über sich ergehen lassen muss .

Liebe Michaela,
hast Du dieses Mal ein ruhigeres Wochenende vor Dir oder planst Du schon wieder Kino-, Museums-, Ausstellungsbesuche oder Ähnliches? Ich finde es Klasse, was Du so alles unternimmst. Und vor allem mag ich auch die Berichte über Deine Aktivitäten gerne.

Liebe Ute,
lass es Dir gut gehen, heute und morgen in Stuttgart (biste ja gar nicht sooo weit weg von mir unterwegs). Und für die Chemo wünsch ich Dir, dass die Nebenwirkungen nicht allzu dolle zuschlagen.

Liebe Renate,
Oscar und Ophelia müssen wohl noch eine Weile auf ihr "Sommerquartier" auf dem Balkon warten. Bei uns ist für heute wohl mal ein Frühlingstag angesagt, aber ab morgen soll es sich anscheinend schon wieder ändern. So lange muss eben noch Deine Wohnung (jaja, außer dem verbotenen Schlafzimmer ) als Abenteuerspielplatz für die beiden Entdecker-Kaninchen herhalten.

Liebe Maggie,
wie geht's Wesley? Dass er keine Docs mag, ist ja wohl klar, wenn die immer pieksen und andere komische Dinge tun (z.B. Thermometer in den Popo stecken )! Wie hast Du Deine Chemo überstanden? Ich hoffe gut ... und jetzt hast Du die Hälfte geschafft, dann bekommst Du die nächste Hälfte auch noch hin!

Liebe Gloria,
an Dich gehen ganz liebe Grüssles. Und ich hoff sehr, dass es Dir soweit gut geht! Ich denk oft an Dich und Filouli.

Liebe Sandra,
Deine letzten beiden Arbeitstage waren ja wahrscheinlich etwas schwierig und anstrengend. Hoffentlich schaffst Du es, Dich danach einfach etwas abzulenken von all dem Bedrückenden, das Du vielleicht dort siehst. Lass Dich mal drücken.

Liebe Anna,
Dir möchte ich natürlich noch zu Deinen fünf Jahren gratulieren! Jetzt kannst Du die nächsten fünf in Angriff nehmen ... und danach hoffentlich noch ganz oft weitere fünf Jahre, so lange, bis Du mindestenst 95 bist, gelle!

Liebe Meg,
na, was macht Dein kleiner Racker? Der passt sicher gut in die Rasselbande, die Du eh schon zu Hause hast, und hält Euch wahrscheinlich alle etwas in Atem. Junge Tierleins haben eben doch viel Blödsinn im Kopf, so dass man ständig auf sie aufpassen muss.

So, nun hab ich für eine Schreibfaule doch ne ganze Menge geschrieben, oder? Und wenn ich jemanden nicht persönlich angesprochen hab, bitte nicht böse sein, war keine Absicht!

Auf jeden Fall lass ich Euch allen ganz liebe Grüße da und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende


Barbara
Mit Zitat antworten