Hallo meine Lieben.
hier in Frankfurt Main riecht es endlich nach Frühling. Die Sonne kommt auch immer mehr durch und es ist endlich wärmer.

Ich freu mich sooooooo. Nehme jetzt eins meiner Hundis und werde mich ab nach draußen begeben. Bißchen schneller spazieren. Joggen draue ich mich noch nicht. Gartenarbeit würde ich auch gerne machen ... aber ich will mal vernünftig sein. Sehe mich sonst schon ermattet und mit Schmerzen danieder liegen.

Und das geht gar nicht. Sind nämlich heute bei Freunden zum thailändischen Essen eingeladen. Mmmmhhh

Dass Karin alles so gut überstanden hat is echt Klasse. Ich habe ja schon ein paar mal mit ihr telefoniert und sie hört sich echt super an. Ihren Humor hat sie ebenfalls wieder bzw. noch (hatte sie glaube ich gar nicht verloren).
Danke Skibber für Deine Bewunderung (weiß gar nicht, ob ich die verdient habe, ist aber ein sehr schönes Gefühl.

)
Ja Christiane, ist stimme Dir absolut zu. Es ist toll, dass wir uns hier gefunden haben und so toll miteinander umgehen (und das bei den schlechten Vorzeichen und Gründen überhaupt hier ins Forum zu kommen).
Der Zusammenhalt und das Miteinander sind einfach unglaublich. Unglaublich gut und liebevoll und mir hat es immer geholfen.

DAAAAANKE an ALLE

So, jetzt geht's raus Ihr Lieben. Super schönes Wochenende für Euch alle. Ich denke -wie immer- fest an Euch.
Iris