14.03.2009, 14:20
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.
hallo ihr lieben..
maaaann ich hab endlich mal wieder gut geschlafen und ganz schön lang sogar. bis 12 oder so..
mahanuala..:Ich wohne 20 km von Husum weg. in Bredstedt.. ich weiß nicht, ob ich so ein gutes gefühl für mich selbst habe, hab# ich nie so drüber nachgedacht bzw. es bemerkt 
Hey desi: Ja, Vertrauenslehrer haben wir, die sind aber seltenst da.. und wenn sie da sind, sind sie kaffee trinken. Sollte die Schulleitung vllt. mal drüber nachdenken...Danke für das Kraftpacket.. es ist glaub
ich grade angekommen ! 
Papatütü: Jaa, Hunde sind was tolles. Nur mit dem kleinen racker muss man extrem aufpassen. Er springt so auf die straße und ist total wuselig und schnell. ): aber das geht schon irgendwie, ich hab' ihn ja an der Leine. Ich wünsche dir einen schnellvergehenden und nicht zu doofen Klinikaufentalt, ...
Zuhause gibt es wieder nur schlechte Nachrichten.. Mama läuft schon gar nicht mehr.. ausser ein paar meter , zum bad und zurück. Sie wird immer schwächer.
Liebste Grüße.. eure traurige Kimmy..