lieber rudi,
ich bin heute morgen wieder in barcelona gelandet. bei mir zu hause habe ich öfter die möglichkeit "mal eben" bei dir nachzulesen.
ich hatte mir schon sorgen gemacht weil du gestern nicht geschrieben hattest. aber es scheint ja "soweit" alles ok zu sein.
das mit der gelbsucht, hmm, ist nicht wirklich schön.

hoffentlich ist das blutbild am montag besser sodass wieder was getan werden kann.
das bild ist schön. mit wehenden haaren deine zwei süssen. und nu mach dich mal nicht selber immer so fertig, du hast sicherlich gearbeitet während deine zwei lieben sich vergnügen "durften". mensch, wer schon immer im voraus weiss was noch alles kommt, der würde sicherlich vieles anders machen. aber es ist doch gut dass wir dass nicht schon alles vorher wissen. wie oft müssen wir dir das hier noch alle schreiben: du bist ein super toller fürsorglicher ehemann!!!!! und bevor unsere eigenen ehemänner noch eifersüchtig werden nimm es doch bitte auch endlich an.
deine merci ist sicher einer meinung mit uns allen.
wünsche euch noch einen ruhigen tag, mit viel nähe und freude über all die kleinigkeiten die wir so oft nicht wahr nehmen wenn es uns gut geht.
von ganzem herzen
brigitte