Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 17:34
Benutzerbild von lonelein
lonelein lonelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brüderchen komm tanz mit mir....

hey ihrs,
heutiger tag, war sehr komisch bisher. aufgestanden mit sonne
dann zu mir in die wohnung, dort mit mama weiter ausgeräumt. mama hat schon ziemliche magenschmerzen, geht aber montag brav zum arzt. hoffenw ir einfach mal, dass es nur ein magengeschür ist, dass ein wenig blutet.

papa hat sich bei mir dann auch erstmal *ausgeweint* da bengt recht ungnädig zu den beiden ist. sie tun alles für ihn und er ist einfach nur ein meckerpot.
naja habe ihn dann dazu bekommen noch mit mir raus zu gehen (jaja, es ist alles anstrengt für ihn, ist auch alles verständlich, aber will er auf die bine kommen oder nicht) naja bei mir läuftz es ja etwas anders, er weiß, dass er von mir angebote bekommt, er hat zeit sich fertig zu machen etc. aber ich laufe ihm nicht hinter her, und er weiß, dass er es sich gut überlegen muss.
naja habe ihm dann gesagt, dass er sich ein wenig am riehmen reissen muss. immerhin sind unsere eltern auch nicht mehr soooo jung, und beide krank.
auch wenn er rumgenölt hat, ich glaube er hats verstanden.

naja bin dann noch einkaufen gewesen (männe ist heute nicht da, und an sollchen abenden muss ich mir immer was schönes gönnen, ist so.....eigenes aufbauprogramm oder so...lach)
war im laden noch am überlegen, was ich noch schönes machen könnte, kam raus....REGEN...wie aus eimern....somit habe ich beschlossen brav mit dem bobbes zu hause zu bleiben, da mein fuss durchs laufen eh weh tut...
joar das ist stand der dinge. montag wird eh ein blöder tag, mama zum arzt, bengt zum arzt, ich zum arzt...lach.
so erstmal alles liebe und schööööön weiter machen, egal was
am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod:
Kaputtgerackert - Vollidiot!
Ringelnatz