14.03.2009, 19:39
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brauche Hilfe!!!
Hallo ihr lieben ,
Ylva meinst du wirklich das es Leute gibt die sagen laß es ruhen!
Ja wenn es ruhen würde, hätte sie wahrscheinlich auch recht, abzuschließen mit der ganzen Sache.
Aber.... es ruht nichts, es ist presenter als je zuvor.
Warum.... ? Ich denke durch die ganze Sache mit Mike.
Dadurch das ich das alles nun nochmal durchlebe und mir dadurch bewußt wurde wie sehr mich diese Fragen quälen..
Wieviel unbeantwortet ist.
Könnt ihr euch das vorstellen?
Es ist als wäre ein lieber Mensch von euch gestorben und ihr wißt nicht warum.
Viele von euch kennen es einen Menschen zu verlieren, dann nicht zu wissen woran wirklich und genau macht einen irre.
Ich meine selbst jetzt suche ich jedes Detail bei Mike und das macht es mir bewußt wie wichtig es ist diese letzte Chance zu nutzen.
Heute habe ich einen 7 Seiten langen Brief an das Chefsekretariat des Krankenhauses geschrieben in dem meine Mama gestorben ist.
Das war schon hart und tat weh, ich mußte denen ja irgendwie erklären wie unser Verhältnis war, das ich sicher bin sie hätte es so gewollt wenn ich es will, wenn es mir hilft.
Sie hätte mir dies Qualen nehmen wollen.
Wie sehr sie gekämpft hat bis ich 18 bin, wie wenig ich weiß.
Das ich es für meine eigene Vorsorge wissen muß /will...
Die aktuelle Situation mit Mike...
Alles was mir einfiel habe ich so frei von der Leber weg geschrieben....
Keinen Amtsschimmelbrief sondern mit Gefühlen denk ich.
Datenschutzbeautragte sind doch auch menschen, oder?
SInd Kinder ihrer Eltern, oder selbst Eltern.
Es war ein komisches Gefühl und tat schon weh zu schreiben,denn der Gedanke daran was ist wenn es abgelehnt wird schwang mit.
Aber ich hoffe einfach ich bekomme eine gute Antwort.
Mike geht es weiterhin gut, ich jedoch leide von tag zu tag mehr, meine Angst vor diesem PET-CT wird immer größer. Warum nur?
Sonst war sie doch nie so groß, nie bisher hatte ich ein so mulmiges Gefühl- ich versuche es mir selbst zu erklären...
Es ist das erste PET- CT, vllt.deshalb
Vielmehr denke ich liegt es an diesem Satz das falls die Chemo nichts bewirkt hat und sich das beim CT rausstellt wird eine Studie gemacht.
Ein Versuch... 
Vielleicht hängt auch alles zusammen?
Die Arbeit,die Wohnsituation, mein Geburtstag,der Todestag vom mama , Pet-CT und noch ein wichtiger Termin, das alles ist so nah beinander.
Ich kann irgendwie nicht mehr, brauche dringend Zeit für mich und kann doch nicht.
Es tut mir leid das ich euch die Ohren von mir vollgeheult habe.
Ignoriert mich einfach 
Wünsche euch einen schönen Sonntag
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|