Einzelnen Beitrag anzeigen
  #643  
Alt 14.03.2009, 20:49
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.359
Standard AW: Brauche Hilfe!!!

Liebe Dani,

habe mich nicht weiter drum gekümmert, nachdem ich einen Arzt darauf angesprochen habe vund er mir das leider auch so bestätigte das ein Gentest ja nicht möglich ist ohne Blutproben eines betroffenen.

Ich habe aber mit Mike am 31.03. seinen Termin wegen der Genanalyse was ja für seine Tochter mal interessant ist und da wird auch sein Material entnommen.
Dort werde ich auf jeden Fall nochmal genau nachfragen.

Bezüglich der PN die ich dazu erhalten habe, (hallo meine liebe -ich antworte noch) und dem was Mahanuala schreibt scheint es ja noch einen Weg ohne betroffene geben aber ich denke hier wird mehr auf einen Gendeffekt hin untersucht und nicht daraufhin ob ein Genfehler bei deiner Mama oder Papa vorlag,der dann vererbbar war.

Vielleicht bin ich auch völlig auf dem falschen Dampfer grad und es antwortet noch jemand der sich genauer auskennt.
Aber am 31. frage ich jedenfalls ganz genau und schreib es dir dann.

Falls ich eine schlechte Nachricht jetzt bezüglich meines Briefes bekomme , versuche ich es über den Arzt von Mike, andernfalls über einen Anwalt.

Eins jedenfalls mach ich nicht und das ist aufgeben!!

Hast du nicht auch Möglichkeiten an Unterlagen deines Papas zu kommen, oder weiß jemand mehr?


Liebe Mahanuala,

mensch,da wartest du 5 Jahre.... erträgst diese Sch...
Nun ist es vorbei und dieser dumme Kollege muß sich nun zusammenreißen.
Geh mit einem innerlichen grinsen auf Arbeit und erfreu dich dran.
Wünsche dir von herzen das es nun besser läuft auf Arbeit und sich zumindest hier schon mal seelenfrieden einstellt.

Meine Entscheidung wie es arbeitsmäßig weiter geht, bleibt erstmal liegen,mindestens bis Ende März.

Wünsch euch einen schönen Sonntag
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE



Mit Zitat antworten