Liebe Karin, gerade noch per Hotline über Vegi und jetzt schon wieder live im Forum! Der Technik sei Dank. Ich hatte damals am Krankenbett auch Internet, so ab dem 5. Tag vielleicht. Feine Sache. Toll, dass Du alles so gut gemeistert hast und Dich gut erholst. Ich finde auch, dass kein Patient heute mehr unnötig mit Schmerzen gequält werden sollte. Die modernen Schmerzmittel sind ja auch viel verträglicher als früher. Man sollte sie schon nehmen, wenn nötig. Weiterhin alles Gute für Dich, bald darfst Du nach Hause!
Liebe Christiane, war bestimmt ein schönes Gefühl für Dich, wieder die Gartenarbeit erfolgreich zu bestreiten. Wenn so nach und nach in großen oder kleinen Schritten die "Normalität" wieder einkehrt, das ist schon toll. Zu merken, dass man ja doch noch (fast) alles machen kann, was man will.
So Ihr lieben "Brustmädels" (der Ausdruck von Christiane hat mir so gut gefallen), ich wünsche Euch einen tollen Restsamstag und einen traumhaften Sonntag mit viel Wärme und Sonnenschein, Glück und Zufriedenheit!