Hallo Ihr lieben
Danke das Ihr Euch Sorgen um mich macht.
Sabine -meine Daumen sind für morgen am anschlag.
Mir gehts nicht schlecht .Die Schmerzen sind wieder da hab wieder ein Morphium Pflaster drauf.Ich hab immer bedenken das die Chemo nichts bringt da die Schmerzen immer eine Woche nach der Chemo wiederkommen . Am 30.03 hab ich meine letzte Chemo dann wird ein CT gemacht.
Ich bin nur noch müde und liege den ganzen tag auf dem Sofa ob das von der Chemo kommt oder am Wetter liegt weis ich nicht.
Mit dem Zucker muss ich immer noch 4x am tag Spritzen aber die werte sind fast wieder im normalbereich.Morgen muss ich zum Arzt mal sehn was er sagt.
Morgen muss ich auch in mein Büro und mal etwas tun mich graust es schon das ich einschlafe. Aber ich habe meinem Chef bis jetzt noch nichts von meiner Krankheit gesagt. Erstensmal brauche ich das Geld und dann hab ich noch eine Aufgabe und etwas abwechselung.Da ich nur 6Std in der Woche arbeite und ich in Chemnitz alleine bin kann ich auch mal eine Woche nichts tun das ist mein Glück.
Alles liebe und einen schönen Sonntag noch ,bei uns regnet es seit heute morgen.Nettie