Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 17:53
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Hier war was los....

Also, langweilig wird es hier wahrhaftig nicht...
Als Mama am 12.11.08 ins KKH kam bot sich ihre langjährige Freundin an Mamas zwei Hunde (eine 13jährige Westie Dame und ein 11jähriger Cocker Spaniel) zu sich zu nehmen... "Wozu sind denn Freunde da?"
Mama hat selbstverständlich alle Kosten (Futter, Medikamente etc.) weiterhin übernommen und der guten Frau auch hier und da noch Geld gegeben... zum Dank dass sie die zwei bei sich aufgenommen hat.
Irgendwann wurde ich allerdings stutzig... die Hunde waren nie zu hören wenn wir telefoniert haben..., die "Freundin" stellte mir wiederholt die Frage nach den Papieren der Hunde, merkte an dass die Zwei ja nun schon quasi ihr gehörten etc...
Lange Rede, kurzer Sinn... letzte Woche hörte ich wiederholt dass die Zwei in der Nähe des Tierheims gesehen worden seien...
Nach ein bisschen "googlen" Donnerstag Nacht fand ich dann heraus dass das örtliche Tierheim die zwei zur Vermittlung freigegeben haben... OHNE das Wissen meiner Mom... und somit auch ohne ihre Unterschrift etc.
Freitag morgen habe ich die zwei völlig verdreckt und verstört aus dem Tierheim rausgeholt...
Auf die nette "Freundin" wartet jetzt eine Strafanzeige... und wenn das Tierheim nicht den "Vermittlungsvertrag" herausrückt... gibt es da auch eine Anzeige...
Ich bin soooooooooo sauer!!!
SOOOOOO SAUER!!!
Gestern hab ich die beiden Fellnasen dann frisch gebadet zur Uni Klinik mitgenommen, Mami in ihren Rollstuhl verfrachtet und dann gab es erstmal ein schönes Wiedersehen...

Naja... ich bin fassungslos was diese Frau meiner Mom und den Hunden da angetan hat... sie waren fast vier Monate in diesem Tierheim... und sie erzählte uns fast täglich dass die zwei sich bei ihr wohlfühlten und alles sei gut!!!

ARGH!!!!

Sonst ist aber alles soweit im grünen Bereich,... Mami ist müde... aber glücklich dass ihre Fellnasen jetzt wieder zuhause sind... und wenn sie hoffentlich Freitag aus dem KKH kommt hat sie sie bei sich...

Ich hoffe bei euch ist alles ok und das Wochenende war ruhig ohne irgendwelche Monster...

Liebe Grüße
Jasmin