Guten Abend ihr Lieben,

also eines kann ich euch sagen, wenn da morgen was anderes rauskommt als: Alles in Ordnung. Oder aber: Nicht so dramatisch, können wir leicht mit Medikamenten behandeln. Dann bin ich absolut stinkig. Ich habe eh gar keine Lust mehr auf diese Scheixxkrankheit

, dieses ständige auf einer Bombe sitzen. Das kotzt mich an. Dabei bin ich z.Zt. weder traurig noch sonst was.
Liebe Gitta,

ja so ist es wirklich, man muss sich fast ständig beweisen, dass kann ich noch und jenes auch. Außerdem hat man fast das Gefühl einen der kostbaren Restlebenstage vertan zu haben, wenn man nur rumhängt.
Liebe Blume,

das mit Deinem Vater ist ja hochinteressant. Also mein Tinnitus ist ja noch friedlich, nichts mit Presslufthammer. Nur halt ab und an Ping, Ping, Ping.
Bitte grüße die liebe Lissi von mir.
Liebe Jutta,

also so ein bißchen verspannt bin ich schon, glaube aber in diesem Fall nicht, dass das auf die Ohren schlägt, obwohl man das sicher auch mit in Betracht ziehen sollte.
Liebe Beate,

meine HNO ist eine ganz Liebe und ganz Gute und hat mir noch nie wehgetan und trotzdem, ich habe keinen Bock dahin zu gehen. Morgen ist Blutabnahme und das Ergebnis, Dienstag Chemo, Mittwoch muss ich mich dringend um die Perücke kümmern, mein Auto muss zur Inspektion usw. Auf gutes Wetter und Golfspielen hoffe ich auch. Was machen denn Deine Zehen? Haben die Seifenbäder geholfen?
Liebe Krabben,

die Perücken sind nicht wieder aufgetaucht, der Perückenständer auch nicht. Ich glaube immer mehr, dass ich den Kram in die Videotasche getan habe und dann alles zusammen weggeworfen habe. Wobei ich im Prinzip des Glaubens war, dass ich die Videotasche durchgesehen hatte, bevor ich sie wegwarf. Waren wohl nur die Außentaschen.
Sag mal, wann können wir denn ungefähr wieder mit Dir rechnen? So sehr ich Dich auch vermissen werde, nimm Dir Zeit. Das muss schließlich alles heilen. Ich bin mindestens so nervös was Deine Op angeht, wie was mein Ergebnis angeht. Mein Ergebnis muss nämlich gut sein.
Was übrigens das Spargelschälen angeht, so bin ich da Meisterin! Aber nur mit meinem patentierten Spargelschäler, von Schwiegertochter empfohlen! Seit ich das Teil habe, gibt es bei uns des öfteren Spargel und angespargelt haben wir auch schon. Allerdings nicht mit deutschem Spargel.
Allen hier von A - Z ganz liebe Grüße
Christel