Thema: Josie & Josie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 13:52
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Josie & Josie

hallo ihr lieben,

ja, heute sind es 2 monate.... 2 monate seit dem mein mann in meinen armen gestorben ist.
seltsam, kommt mir so kurz vor, die zeit verging so schnell...!
manchmal hab ich allerdings auch das gefühl als wäre das schon sehr lange her. kaum beschreibbar.

meinen ehering trage ich wieder. ich habs nicht übers herz gebracht ihn jetzt schon einschmelzen zu lassen, obwohl die idee mir so gut gefällt. also hab ich ihn wieder an meiner rechten hand.. ich werd ihn wohl noch oft rauf- und runter tun.. aber das ist ok.

ich bin oft bei ihm am grab, bringe ihm klene blumentöpfe mit tulpen, märzenbecher und co... schreibe ihm briefe und rede mit ihm..

ich versuche damit zurechtzukommen, erzähle viel von ihm, ich will nicht dass die menschen ihn vergessen.... ich versuche soviel wie möglich von ihm am leben zu erhalten.. klingt komisch, oder?

naja.. dennoch, mein leben geht weiter. ich lache auch, hab spaß und gehe unter leute.. am samstag flieg ich für 1 woche mit einer freundin nach ägypten.. freu mich schon sehr drauf - ich habs bitter notwendig meine seele am sandstrand baumeln zu lassen....

ich danke euch für die lieben nachrichten - linde - du hast eine wahnsinns katze so eine süße!!! und eine tolle kamera hast du obendrein

ein drücker aus wien,
verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.