AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Bonita,
also ich muss sagen, ich bewundere dich bzw. auch alle anderen wirklich sehr wie ihr das alles durch steht und den Mut nicht verliert.
Ich glaube nur so kann man es schaffen.
Das mit der roten Nase ist wirklich eine lustige Idee. Bist jetzt bestimmt die bekannteste Patientin.
@ Atlan: die Reha meiner Mutter wurde in Wyk auf Föhr nicht genehmigt, weil meine Mutter der RV Bund und nicht der RV Nord zugeordnet ist. Die RV Bund investiert in andere Kliniken. Die Sonneneck Klinik in Wyk auf Föhr wird von dem Land NRW gesponsort und Patienten wie Meine Mutter die aus Schleswig-Holstein kommen und damals bei der BfA versichert waren haben leider keine Chance dort hin zu fahren. Der Mann von der Krebshilfe sagte es wäre aussichtslos. Sie wird wohl nun Ende März für 4 Wochen nach Tecklenburg fahren.
Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis die Nebenwirkungen der Bestrahlung besser geworden sind???
Meine Mutter hatte letzte Woche Mittwoch die letzte Bestrahlung und wartet nun jeden Tag das ihre Mundschleimhautentzündung und die Wunden im Hals-/Gesichtbereich besser werden und vor allem das sie wieder sprechen kann.
Ich wünsche euch allen eine schöne und vor allem gesunde Woche.
Lg
Anja
|