AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche
Hallo Alle,
Hier in Südfrankreich ist nun endlich Frühling und seit zwei Tagen sommerliche Temperaturen. Da ich letzten Sommer, ein Jahr nach der Bestrahlung, meine Brüste total vor der Sonne schützte, immer nut im T-Shirt baden ging usw. leistete ich mir gestern und heute den Luxus, die Brust, die operierte wie die andere für 20 Minuten ein Sonnenbad. Und es fühlte sich super an. Ich fühlte wieder so etwas wie Normalität einkehren.
Von wegen Gartenarbeit möchte ich nur sagen, beginnt nicht zu schnell. Ich machte diesen Fehler und habe es bereut, denn die Schmerzen im Arm und an der operierten Stelle taten mir viel länger weh als nötig. Also nicht forcieren. Wenn die Narbe von aussen geheilt ist, ist sie im Inneren noch eine Zeit lang nicht total geheilt. Ihr müsst Euch wirklich schonen Mädels.
Ja die Tiere. Ich hatte zur Zeit meiner OP 2 Neufundländer. Sie haben mir sehr geholfen, aber leider konnte ich nicht mit Beiden spazieren gehen, denn das Weibchen war eine Streunerin und ich musste sie an der Leine haben. Und das war einfach zu schmerzhaft. Vor der 4. OP ist dann die Hündin gestorben, zwei Tage vorher. Das war ganz schön hart. Dafür hatte ich eine junge Katze, und die munterte mich auf.
Ja wir sind eine super Gruppe hier in diesem Thread und wir sollten unsere Sorgen und Ängste teilen, es hilft, wie wir sehen.
Einen schönen Abend an alle
Skibber
|