Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 19:14
Benutzerbild von Christiane
Christiane Christiane ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo ihr Lieben,
war heute Nachmittag in "meinem" Sanitätshaus um mich auf die Suche nach einem BH zu machen, der vielleicht genau so gut sitzt wie einer von meinen beiden derzeitigen. Ein dritter BH, was für ein Luxus!!! Das heißt, der eine sitzt eben nicht so gut und deshalb ist es ja eigentlich ein zweiter. Die Auswahl in meiner Größe ist alles andere als gigantisch. Es scheint wesentlich mehr brustamputierte Frauen mit großen Brüsten zu geben. Aber nun hat man ein Modell zur Anprobe bestellt. Hoffen wir, dass es sitzt. Wenn ich mir allerdings so überlege, wie viele BHs ich früher manchmal anprobiert habe, bis ich mich für einen entschieden habe ...
Als ich gestern im Internet geguckt habe, habe ich dort nur immer den Hinweis gefunden, dass ich eine Bestellung im zuständigen Fachhandel tätigen könnte. Sind das auch eure Erfahrungen? Oder wisst ihr eine Möglichkeit, BHs für Prothesen bzw "Brüstchen" wie Vegi sagt , zu bestellen?
Eine positive Erfahrung ist auf jeden Fall, dass ich immer weniger Hemmungen habe, das Sanitätshaus zu betreten und dort auch zunehmend netter bedient werde (nett waren die immer schon, aber jetzt werden sie eben noch netter ).

Vegi,
bin begeistert von deiner Hundemeute. Wir haben auch drei: eine schwarze Flat Coated Retriever Hündin (bildschön, 2-jährig und hampelig), einen Jack Russell Rüden (7 Jahre) und eine helle Labrador Hündin (1 1/2 Jahre und der Ehrlichkeit halber sei erwähnt, dass es der Hund unserer Tochter ist, die in Hannover Tiermedizin studiert, aber die beiden sind eben auch oft bei uns).
Unsere Hunde sind übrigens im Buchhandel erhältlich : Sie sind mit Fotos vertreten im Buch der Schäferin Anne Krüger "Besser kommunizieren mit dem Hund". Hast du schon mal von ihr gehört oder gar eine ihrer Showvorführungen mit Pferden, Enten und Border Collies gesehen?

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Christiane