Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 12:07
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama hat ein kleinzelliges Bronchialkarzinom.:-(((

Hallo zusammen :-)

Alsoooo... jetzt mal ein kleines Update...
Der Tumor ist immernoch brav und lässt sich nicht blicken.
Am Freitag hat sie die Bestrahlungen überstanden und hoffentlich sind die Metas auch brav und rühren sich nicht mehr.
Ausser Müdigkeit, Übelkeit, leichten Kopfschmerzen und Verstopfung geht es ihr eigentlich gut, allerdings klagte sie heute morgen über Sehstörungen.
Ich hoffe dass es vielleicht einfach nur der Kreislauf ist...
Wenn ich sage "geht es ihr gut" möchte ich all dies nicht unterbewerten, aber sie ist einfach deutlich kräftiger geworden, ihre Stimme ist wieder fester und sie geht auch öfter mal über die Station... daran war ja kein Denken in den letzten Wochen in der Diakonie.
Was das weitere Procedere angeht ist jetzt glücklicherweise geklärt dass sie in 8 Wochen zum Staging wieder in die Uni Klinik geht und NICHT mehr in die Diakonie muss.
Mensch, was bin ich froh darüber...
Für eine Bronchoskopie zu dem Zeitpunkt sehen die Ärzte im Moment keinen Anlass, erstmal soll dann ein CT erfolgen.
Das alles klingt fast zu gut um wahr zu sein... trotzdem habe ich einen dicken Kloß im Hals... ich weiss auch nicht warum... eigentlich sollte ich froh sein, oder?
Vielleicht ist meine Anspannung einfach zu groß... zuviele Schicksale hier im Forum verfolgt,... ich weiss es nicht.

Freitag kommt sie erstmal wieder nach Hause und kann sich dann über ihre "verlorenen Kinder", die zwei Fellnasen freuen... das wird ihr auch sehr gut tun.

Ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung... Jojo Gabi... wie geht es Dir?

Und Diana, was macht Mama? Ist sie heute etwas besser drauf?

Ich denk an Euch...

Jasmin