Hallo, Ihr Lieben
Meine Chemo war in 2006 (TAC) und ich hatte auch erst nach der letzten den Verlust meiner Wimpern und Brauen zu beklagen. Im Anschuß gab es eine Antihormonterapie, die noch mit Tamox andauert. Meine Haare waren erst lockig - stand mir echt gut - sind aber jetzt genauso Spagettimäßig glatt wie vorher und auch genauso dicht.
Jetzt ist aber alles wieder normal - nur da wo die Bestrahlung der Brust war sprießen die kleinen Härchen nicht wieder - damit kann ich leben. Schön wäre ja die "Nebenwirkung" glatte Beine
Was ich blöd fand war, das mir anderthalb Jahre lang morgens beim Aufstehen die Füße weh taten - vergleichbar mit dem Handkribbeln von Palo73 - und ich diese ganze Zeit echt gebraucht habe, um wieder wirklich auf den grünen Zweig zu kommen. Außerdem hatte ich nach Sport immer tierischen Muskelkater. Aber das ist jetzt auch vorbei.
Das einzige, was ich noch zu meckern habe:
Wenn ich mal wieder 3 Stunden am Stück Salsa getanzt habe - oder mich anders viel sportlich betätigt habe - habe ich fiese Muskelkrämpfe. Vor allem in den Füßen, und Schienbeinen. Das schiebe ich allerdings auf das Tamoxifen und ich arbeite mit Magnesium dagegen an.
Also Euch allen: Kopf hoch, das wird schon wieder!!! Ihr braucht allerdings Geduld (Ich weiß... die hatte ich auch nicht immer)
ganz liebe Grüße
Andrea