Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 17.03.2009, 19:32
Benutzerbild von 19kimmy94
19kimmy94 19kimmy94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 64
Standard AW: meine Mami & ich. Unsre Geschichte.


Hallo ihr da vor den PC-bildschirmen...
..
Naja, gut geht es mir sicher nicht. Mama und Papa auch nicht. Mama wird von Tag zu Tag schwächer, ich merke, wie es bergab geht.

Mein Papa geht im moment nicht Arbeiten, ist "krankgeschrieben".. der Chef der Kaserne hat bei uns zuhause persönlich angerufen, um sich zu erkundigen, wie es Mam geht. Ich finde das war richtig lieb. Naja, ich habe Papa dann gefragt, wie es weitergehen soll, weil er rund um die Uhr bei Mama ist, und nicht raus kommt. Ich muss lernen , Hausaufgaben machen , das pferd versorgen ( die Besitzerin ist in Hannover Arbeiten, dass heißt, ich bin für das Pferd zuständig) ..und so weiter. Er kann also nicht irgendwie mal abschalten.. Auf die Frage, ob er irgendwann wieder arbeiten gehen wird, meinte er : " Ich weiß es nicht, die Ärztin meinte, wir sollen nicht monate voraus planen, wir wüssten ja nicht, wie lang sie noch lebt. " ..

Mama hustet sehr sehr doll, und ich ertrag' es kaum, bei ihr zu sein, weil es mir in der Seele wehtut, wenn sie so leidet. Ich kann sowieso nur wenig Zeit unten verbringen, weil ich abends meistens mit den Hausaufgaben / lernen beschäftigt bin. Kann ja auch irgendwie nicht sein... ):

Heute hab ich den Schulsport nicht mitmachen können, weil ich zu schwach war. Meine Arme hätten einen handstand nicht halten können, geschweige denn, eine Bodenturn-Kür. Ein großteil meiner Lehrer wissen das, dass mama Krank ist,.. und grade meine Sportlehrerin musste mich in der 1. stunde darauf ansprechen. Man, mein Tag war im eimer... ): dann noch eine unangekündigte Kurzarbeit gecshrieben, weil diese dummen idioten aus meiner Lateinklasse zu faul/ dumm sind, die texte selbst zu übersetzen, ud sich die Übersetzung aus dem Internet holen. Na ganz toll. Schule ist echt horror.

Manchmal denk ich einfach nur, wann dieser albtraum zuende ist. Das ist doch nicht normal, dass ich mir das wünsche oder? ..):
Ich bin total hilflos und fertig. Und keine ahnung, was ich machensoll.

Habt ihr einen Tipp?
Liebste Grüße,
eure traurige Kimberly..

@elisabeth2: Danke, liebste Grüße auch an deine Töchter

__________________
Ich kämpfe für dich. Ich werde es immer tun. Wir schaffen das. Ich liebe dich mami.
Mit Zitat antworten