Hallo!
Vielen lieben Dank Euch allen!

Also Merci gehts einigermaßen gut,allerdings sind jetzt leider wieder sehr sehr starke Rückenschmerzen dazugekommen

Sie nimmt seit 2 Tagen wieder Morphium,und ich wusste es nicht einmal!
Als ich sie fragte warum sie es mir verschwieg meinte sie nur sie wolle mich nicht verunsichern,da sie weiss dass ich mir dann noch mehr Sorgen mache......
Naja...wisst ihr,sie sagt mir oft ich solle mich nicht so fertig machen,sie hätte ein gutes Gefühl und sie würde das schon schaffen.Ich wünsche dies soooo sehr!
Trotzdem ist sie wieder etwas schwächer geworden.Stiegen steigen fällt wieder schwerer (bzw.ist fast unmöglich) im Bett umdrehen auch wieder nicht mehr alleine,usw....Merci führt diese Schwäche auf die starken Rückenschmerzen zurück.Aber sie versucht dennoch ein bisschen Gymnastik.
Es gibt aber auch Momente da bin ich echt schockiert was sie tut.Z.Bsp.bekommt sie in der Nacht oft künstliche Ernährung.Wenn sie die bekommt muss sie mind.6 bis 8 Mal in der Nacht aufs Klo.Ich begleite sie immer dabei.Aber es kommt auch vor,-wenn ich leider einschlafe-dass sie mir nix sagt und dann alleine dorthin torkelt,unter allergrößter Anstrengung.Ich merke das zwar jedesmal,aber ärgere mich dass sie mich nicht aufweckt (wenn ich mal eingeschlafen bin) Aber auch da sagt sie nur sie wolle mich auch mal schlafen lassen und nicht stören.Grrrr.....sie meint es zu gut mit mir....

Aber ich hab das nicht gern,sie soll egoistischer sein,nur an sich denken und aus!
Wegen Heidelberg:
Unser Onkologe wird noch nachdenken,aber er meinte noch ein paar Tage warten,dann Freitag nochmals Blutbild und am Wochenende entscheiden wann eine weitere Therapie möglich sei.Er meinte auch es wäre möglich die Chemo eventuell zu splitten,um den Körper so wenig als möglich zu belasten.
Aber wie gesagt,das Blutbild sollte sich noch etwas bessern,und der Zustand meiner Frau auch.Hoffen wir dass die Verbesserung kommen wird.
Es ist ziemlich stressig momentan.Aufgrund unserer Situation schliesse ich ein Geschäft per Ende März,ist einiges zu tun.Aber wann habe ich Zeit dafür?
Auch meine Buchhaltung ist ewig weit hinten.......und so viele Dinge.
Nicht dass mir das wichtig wäre ,aber es gehört natürlich auch getan.
Und wenn ich mal ein bisschen Zeit habe,glaubt mir-ich kann mich dann nicht aufraffen mich hinzusetzen und z.Bsp.meine Buchhaltung machen.Ich sitze dann einfach da,und beginne nachzudenken.....und tue nichts

Komisch,oder?
Naja,aber Hauptsache ist das Wohlbefinden meiner Frau.